Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Bibliothek
  Absender: Serena Thalassa, 25.07.2016 22:08 Diesen Beitrag zitieren

Serena lächelte und sah Gilbert an. Sie mochte sein grinsen, aber auch seine Stimme, auch wenn sie wenn, dann nur unter Wasser miteinander wirklich sprachen. Sie folgte ihm schwebend mit ihren Sachen unter dem Arm. Mit ihrer freien Hand spielte sie an dem roten Kristall herum, welcher die Quelle der magischen Kräfte war, über die sie verfügte. Es war der Kristall den sie der Meerhexe entwendet hatte um ein mal an Land gehen zu können was hier geendet hatte. Sie konnte mit dem Kristall schweben und leichte Schutzzauber, aber eine Hexe war sie nicht. Der Kristall war wichtig, zumal sie ohne ihn sofort wieder ihre kleinen Kiemen und ihre rote Schwanzflosse bekam. An Land fatal! Sie legte ihn nur ab wenn sie im See schwamm oder in dem großen mit Wasser gefüllten Fischglas, welches gigantisch neben einem normalen war schwamm bzw. schlief. Darum war ihr Zimmer absolut tabu. Sie würde höchstens Gilbert herein lassen.

tbc: Mitten im See, Ländereien, Hogwarts


RE: Bibliothek
  Absender: Gilbert Dour, 25.07.2016 21:08 Diesen Beitrag zitieren

Gilbert ließ sich wieder zu einem Grinsen durch und nickte erneut. Er lachte leise, als sie über ihre Beine meckerte und wandte sich dann, um ein Handtuch aus seinem kleinen Zimmer hinter der Bibliothek zu hohlen.
Als er mit dem Handtuch in der Hand wiederkam, sah er Serena kurz an, ehe er auf die Tüt deutete. Gil ließ sich gerne Zeit und er genoss die derzeitige Stille und Ruhe in der Bibliothek, aber da er an diesem Tag noch nicht schwimmen war, schadete es nichts sie für wenige Stunden auf zu geben. Ehe am Abend der große Trubel wieder los brach.
Solange sie nicht im Wasser waren, würde Gilbert kein Wort verlieren.

[tbc: Mitten im See, Lädereien, Hogwarts]


RE: Bibliothek
  Absender: Serena Thalassa, 25.07.2016 19:37 Diesen Beitrag zitieren

"Also gut Gilbert. Ich werde auf dich warten.", sprach Serena und hielt ihre Sachen feste. "Wenn du soweit bist gehen wir raus. Es wird mir gut tun die Flosse wieder zu bewegen. Es ist so viel einfacher als zu gehen. Ich lerne es nie zu laufen. Es ist so kompliziert und meine 'Beine' wollen mich nicht recht tragen. Ich kriege es irgendwie nicht auf die Reihe. Aber dafür kann ich so gut schwimmen wie du. So gut wie ein Fisch." Sie schwebte etwas näher an Gilbert heran und verräumte für ihn die letzten paar Bücher die dort lagen. "Wenn du soweit bist, komm einfach hierher mit deinen Sachen, dann gehen wir runter."


RE: Bibliothek
  Absender: Gilbert Dour, 25.07.2016 11:33 Diesen Beitrag zitieren

[cf: Sprung, zuvor: Hogwarts, Ländereien, Am See]

Gilbert stand in der Bibliothek und war dabei ein wenig mehr Ordnung in das immerwährende Bücherchaos zu bringen. Als ihn nun eine der wenigen Personen, vor denen er Sprechen konnte, auf die Schulter tippte, drehte er sich langsam um und schenkte Serena ein lächeln. Sie war zwar etwas jünger als er, sah aber etwas älter aus. Wahrscheinlich alterte sie etwas schneller als er. Diese Unterschiede der verschiedenen Wesen fand Gilbert immer wieder verwirrend.
Der Sirene war sich nicht ganz sicher, ob nicht doch ein paar der Forscher in der nähe waren, diese Vorsicht hatte er sich in den letzten Jahren angewöhnt, weshalb er sich zunächst dazu entschied nichts zu sagen.
Er hatte schon lust schwimmen zu gehen, doch er war auch niemand, der riskierte Erwischt zu werden. Niemand wusste schließlich, dass er nebenher auch noch für die ADA arbeitete. Hier war er ein Squib, der auch noch stumm war. Seine Identität als Sirene, hielt er vor allen Zauberern geheim. Gilbert nickte also, als er ein Buch aus der Hand legte und deutete in die ungefähre Richtung des Sees. Er würde sehr gerne noch einmal tagsüber Schwimmen gehen.


RE: Bibliothek
  Absender: Serena Thalassa, 25.07.2016 00:06 Diesen Beitrag zitieren

01.09.2020
09:26 Uhr


Firstpost



Serena betrat die Bibliothek mit Handtuch und Bademantel bewaffnet. Sie trug einen blauen Rock mit einer weißen Bluse, wie immer den roten Kristall und eine knallpinke Lesebrille auf dem Kopf. Solange der Unterricht noch nicht begann konnte sie tragen was sie wollte, wie immer wenn in den Sommerferien eigentlich niemand da war außer wenige Lehrer.die hier wirklich lebten. Die Nixe hatte sich mit der Sirene Gilbert Dour vor einigen Jahren ein wenig angefreundet. Immerhin verbargen beide ihre Herkunft. Serena wurde nicht unweit von Atlantis geboren und war ca. 120 Jahre jünger, jedoch sah sie aus als sei sie Anfang 30, weswegen in ihrem Ausweis 31 angegeben war. Sie hatte heute wahrhaft gute laune. Dennoch hielt sie sich an die Regeln der Bibliothek und verhielt sich leise. Als sie Gilbert traf tippte sie ihm auf die Schulter. "Guten Morgen Gilbert. Hast du lust etwas schwimmen zu gehen, bevor die ganzen Schüler da sind und wir nur noch Nachts heimlich heraus können? Ich verspreche auch nicht zu singen, wenn du es nicht magst. Oder ich helfe dir hier ein wenig." Sie schwebte dicht über den Boden wie sie es immer tat. Sie war nun schon einige Jahre vom Atlantischen Ozean abgetrennt in den sie so gerne zurück wollte, aber laufen war eine Sache die sie einfach nicht hinbekam.


Bibliothek
  Absender: Lucy Weasley, 01.07.2016 18:01 Diesen Beitrag zitieren

...


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: