Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Partnerforen /Rückmeldungen

in Partnerforen 03.07.2016 13:52
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Hallöchen,

ihr dürft uns hier gerne eine Antwort hinterlassen. (Ablehnung/Annahme und Anfrage!)
Wenn ihr eine Anfrage/Bestätigung habt, dürft ihr auch gerne ein eigenes Thema für euer Forum erstellen, damit euer Plot direkt hier zu lesen ist.
Wir werden euch dann zusätzlich hier verlinken.

Zauberhaufte Grüße <3










Bestehende Partnerschaften

A
A Song of Ice and Fire

B
before sunrise
Broken History
Broken Clockwork
Beyond our Wishes

C
Caribbean Passion
Clevelands Hell Rising
Criostail Academy
Civil War

D
Damaged by Revange
Day Zero
Das Schattenreich

E
Ein Biss ist nur der Anfang
Enchanted Fairytales

F
fraction before blood

I
Illusion of Kachina
Immortal Diaries

L[/big
London calling
La Light da Black

[big]M

Marvel the Avengers

O
Open Your Eyes

S
Secret Desire
Shades of Souls
San Diego -- This is Life

T
the end is hope
The X-Gen War
The Island in the Sun
The 100


Harry Potter

D
Dark Ages

M
mischief managed

V
Vulnera Sanentur

W
Weasley ist unser King
Winter's Regret




-Steckbrief-

zuletzt bearbeitet 14.08.2016 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Partnerforen /Rückmeldungen

in Partnerforen 25.09.2016 10:39
von Geschwätzige Nymphe
avatar






 
http://www.tale-rpg.net/images/content/partner//bg1.jpg') top left repeat; color: #38353;">
   
Die Story

     
"Wer, mein liebes Kind, zu Menschen über die Götter spricht, der wird leichter einen befriedigenden Eindruck machen als wer zu uns Menschen über Sterbliche redet. Denn wenn es den Hörern an jeder Erfahrung und Kenntnis des betreffenden Gegenstandes gebricht, so hat der, welcher darüber reden will, sehr leichtes Spiel."
     Kritias, 107.

     


     Einst wurde die Welt, in der wir heute Leben, in all ihren Aspekten und in allen Teilen der Welt von Göttern gelenkt. Sie waren Führer, Wegbegleiter, Lehrer und gleichsam Geißel der Menschen und nicht einem der Sterblichen wäre es in den Sinn gekommen an ihrer Existenz zu zweifeln, waren sie doch zu jeder Zeit allgegenwärtig. Heute jedoch, im Jahr 2013 erinnert sich kaum noch jemand ihrer, wenngleich sie nie an Macht einbüßten.

     

     Wie jedoch konnte es dazu kommen, dass die Götter, an denen noch vor gut 2000 Jahren niemand zu zweifeln gewagt hätte, so gänzlich von der Welt vergessen wurden?

     

     Es ist ihnen selbst zu verschulden. Wie die Menschen , sind auch die Götter nicht frei von dem Steten streben nach Macht oder gefeit vor Uneinigkeit und Streit. Eben jene Laster waren es, welche unter den Göttergeschlechtern Eurasiens die drei großen Götterkriege ausbrechen ließen, die dazu führten, dass die Götter sich allein mit den Geschicken des Krieges und der Sicherung ihrer Grenzen befassten, statt den Menschen Aufmerksamkeit zu schenken.

     

     Tritt ein in eine Welt in der die Götter wieder herrschen werden. Nach den Kriegen der vergangenen Zeiten haben sie sich geschworen den Menschen, der Welt, wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder verfallen die Reiche der Götter gar?

     

     
Facts

       « Wir sind ein Götterboard 
       « Wir spielen im Jahr 2013
       « Wir sind ein 18+ Board
       « Griechen, Germanen & Ägypter sind spielbar
       « Wir spielen nach Szenentrennung

     
   

 

nach oben springen

#3

RE: Partnerforen /Rückmeldungen

in Partnerforen 28.09.2016 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum. Wir haben uns bei euch etwas umgesehen und würden sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Ihr könnt euch bei uns natürlich in aller Ruhe umsehen. Für mögliche Fragen stehen wir euch natürlich zur Seite.



Wir:

-sind ein Real Life Forum
-spielen im Jahre 2016, also aktuell.
-sind für User ab 18 Jahren.
-geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
-(Das Team) besteht derzeit aus einem Admin und zwei Moderatoren - die Mods haben Zugriff auf den LA Admin falls etwas sein sollte. Bewerbung, erstellen von Themen, Wohnungen etc.
-die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Venice Beach; Santa Monica, Hollywood und Beverly Hills. Darunter die jeweiligen Foren mit den Unterteilungen.

-Wir geben Hilfestellung egal zu welchem Thema. Neulinge, die sich nicht auskennen aber auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

-Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
-Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
-Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
-Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden, oder direkt ans Team als PN.
- Jeder der RPG Player/in ist, ist herzlich bei uns Willkommen und kann seine/n Charakter nach belieben entwickeln lassen.
-Los Angeles ist groß. Es gibt daher Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entscheiden was genau man machen möchte.



Hier unsere Storyline:


Welcome to Los Angeles, der Stadt der Engel

Wir schreiben das Jahr 2016.
Hollywood bereitet sich auf das größte Ereignis des Jahres vor. Die Oscarverleihung. Doch hierfür sind allerlei helfende Hände nötig. Vom Tellerwäscher zum Millionär wird jeder benötigt. Und hier kommst DU ins Spiel, denn wir brauchen DICH!

Du bist ein Tellerwäscher oder eine Servicekraft, die schon immer mal bei den Schönen und Reichen mitspielen wollte. Dann bewirb dich bei unserem Cateringservice oder sei der Boss des Ganzen. Oder bist du vielleicht der Normalo, der schon immer mal in er ersten Reihe vor dem roten Teppich stehen wollte? Aber vielleicht bist du der Auserwählte, der eine Wildcard bekommt, und dabei sein darf? Oder bist du der Promi, der den Oscar erhält? Du entscheidest.
Das alles ist dir nicht actionreich genug? Dann entscheide Dich anders!
Du bist Stalker und willst deinem Idol so nah wie möglich sein? Du bist der Scharfschütze, der den Auftrag erhält, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten oder ein verrückter Wissenschaftler, der eine neue Droge ausprobieren möchte? Oder stehst du lieber auf der Seite des Gesetzes? Cops, Anwälte, Ärzte und vieles mehr kannst du hier in LA sein, denn hier hast du die Möglichkeit, dich zu entfalten.

Was haben wir vor?

Wir stellen die Oscarverleihung auf die Beine. Und hierfür braucht man eine Menge Leute. Und Zeit. Darum werden wir für die Vorbereitung ca. ein halbes Jahr ansetzen. Dann soll für zwei Wochen die Verleihung geplayt werden. Innerhalb dieser Zeit werden wir – das Team – mit eurer Hilfe eine neue Story erarbeiten oder einfach weiterplayen.

Aber nicht nur die Oscarverleihung steht hier im Raum, sondern auch, wenn es soweit ist, andere Events. Man kann alles ins Hauptplay einfließen lassen, muss aber nicht. Vom Nebenplay bishin zum Hauptplay ist alles möglich und kann sich erspielt werden.

Keine Sorge, dass ist bei weitem noch nicht alles. Die Verleihung ist eines von vielen Möglichkeiten die euch hier geboten werden. Hier habt ihr alle Möglichkeiten euch zu entfalten, euren Charakter leben und entwickeln zu lassen. Warum sollten Träume Träume bleiben wenn man sie auch verwirklichen kann?

Du hast die Wahl, wir freuen uns auf jeden Zuwachs.

~Forum ~ Informationen ~ Bewerbungsthread ~ Partnerschaftsthread ~




Liebste Grüße, das Team von Los Angeles - The City Of Angels

nach oben springen

#4

RE: Partnerforen /Rückmeldungen

in Partnerforen 14.09.2017 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich schreibe euch bezüglich der Partnerschaftsanfrage, die gestellt wurde und muss sie leider ablehnen.
Grund hierfür ist die offensichtliche Inaktivität des Forums, was uns von einer Partnerschaft ausschließt.
Sollte sich das wieder bessern, sind wir gerne bereit, eine erneute Anfrage zu überdenken.

Viele Grüße,
Draco Malfoy von Behind the Words




DER KAMPF BEGINNT!




Endlich im siebten Schuljahr angelangt, steht das Goldene Trio vor einer der schwersten Aufgaben, die ihnen ihre gemeinsame Schulzeit bislang auferlegt hat. Ohne den Schutz des berühmten Albus Dumbleodre, ohne die Mithilfe ihrer Mitschüler müssen sie sich dem gefährlichen Unterfangen widmen und Voldemorts Seelenteile endgültig vernichten - die Horkruxe müssen gefunden werden und einige sind nicht so leicht zu bekommen, wie eventuell angenommen, erschwerlich kommt hinzu, dass sich die schwarzmagische Zaubergesellschaft Englands zusehends sicherer fühlt. Die Macht des Dunklen Lords wächst stetig, das Ministerium bekommt einen dunkleren Anstrich, die Hexen und Zauberer leben in Angst, egal, welcher Blutsfamilie sie angehören.
Voldemort bewegt sich frei durch diese Welt und allein diese Tatsache, lässt jegliches Individuum vor einem Kampf fürchten - er schart Anhänger um sich, mit denen er droht, die gesamte Zaubererschaft der großbrittanischen Inselgruppe zu vernichten. Er wird stärker und das Gute verschwindet langsam aber sicher aus der Welt, in welcher die Schüler von Hogwarts wandeln, in welcher die Hexen und Zauberer leben. Die Schüler bekommen im neuen Schuljahr Lehrkräfte, mit deren Gehabe sich abzufinden für die meisten unmöglich scheint, finstere Tage scheinen zu ziehen, die Hoffnung sinkt immer weiter, wie die Sonne, um das Land in eine währende Finsternis zu hüllen.

Selbst die Muggel werden von diesen Gefahren beeinflusst, ganz zu schweigen, von den Gruppen magischer Geschöpfe aller Arten und Formen. Die Morde, die die Todesser verüben gehen alle an, einige der Verurteilten sind wieder auf freiem Fuß.

Ist tatsächlich nur Harry Potter in der Lage, das Land von dieser Bedrohung zu befreien? Soll man dem Jungen der lebt trauen? Soll man das Schicksal dieser Welt Kindern überlassen?
Kommt er überhaupt nach Hogwarts zurück?
Während die Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei das neue Schuljahr antreten, fehlt vom jungen Mister Potter und seinen Freunden jede Spur.
Werden die Schüler das Jahr überstehen? Werden sie sich mit den neuen, einkehrenden Methoden unter Severus Snapes Schulleitung arrangieren? Wie geht die Bevölkerung mit der drohenden Gefahr um und welche Charaktere nehmen letztendlich die Schlüsselrolle im Kampf gegen Voldemort ein?
Ist es tatsächlich nur Harry?
Oder ist jeder andere genauso wichtig, wie der junge Mann mit der Blitznarbe?
Was geschehen wird?
Findet es heraus.




| Harry Potter Forum |

| FSK 16 |

| Ortstrennung |

| Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum |

| regelmäßige Anwesenheit erforderlich! |

| Buchcharaktere und OCs möglich |

| Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England |

| Forum besteht seit September 2014! |

| TEAM: Draco Malfoy, Remus Lupin, Dolores Umbridge|


Wir freuen uns auf euch!


FORUM | CHARAKTERLISTE | GESUCHE | FIRST STEPS |



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: