Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Romanzen & Affären

in Gesuche 07.07.2016 18:11
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Hier könnt ihr nach Romanzen, Beziehungen, Ehepartnern oder auch Affären suchen.



















Suchender:
Alter:
Avatar:
Kurzer Text:



Sucht:
Alter:
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden:
Kurzer Text:
Beziehung zueinander?:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/9f8d69-1467909320.jpg[/img]
 
[b]Suchender:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurzer Text:[/b]
 
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/210d9e-1467909390.jpg[/img]
 
[b]Sucht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden:[/b]
[b]Kurzer Text: [/b]
[b]Beziehung zueinander?: [/b]
 
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/6b7e1a-1467909467.jpg[/img]
 
 




-Steckbrief-

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 18:38 | nach oben springen

#2

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 07.07.2016 22:33
von Carry Hope • 26 Beiträge



Suchender: Carry Hope
Alter: 16
Avatar: Georgie Henley
Kurzer Text: Carry ist eine sehr gute Quidditschspielerin. Ansonsten aber Tollpatschig. Sie ist ein Waisenkind und im Londoner Waisenhaus aufgewachsen. Sie liebt koche/backen und hat absolut immer gute Laune und möchte von allen gemocht werden (*merk dir das*).



Sucht: XYZ (frei wählbar, vielleicht ein Shacklebolt?)
Alter: 15-17
Wunschavatar: Ist mir relativ latten...Vorschläge: Skandar Keynes, Ben Barnes, John Boyega, William Moseley, Jeffrey Ballard, Jonathan Malen, Dayo Okeniyi. Sei kreativ!
Kurzer Text: Du bist der Sohn des Zaubereiministers und demensprechend gebildet. Wünschen würde ich mir, dass du in Hufflepuff bist, aber darüber lässt sich auch verhandeln. Du spielst in jedem Fall Quidditsch, vielleicht bist du sogar Captain? Du bist beliebt und begehrt, öffnest dich aber nur deinen engen Freunden. Ansonsten up to you? Worauf hast du Lust?
Beziehung zueinander?: Du tust so, als ob du Carry nicht mögen würdest, dabei hast du eine Schwäche für sie. Du neckst sie. Carry findet das gar nicht wo witzig und gibt sich alle mühe, dass du sie doch leiden kannst. Während Carry konstant Witze reist und lacht bleibst du eher kühl/ruhig. Momentan führt ihr eine Merkwürdige Freundschaft. Wobei jeder andere ahnt, was Carry wirklich für dich und du für sie empfindest. Wann immer jemand Carry als nervig beschreibt verteidigst du sie.

Alles ist natürlich immer verhandelbar und nur ein Vorschlag ;) Ich würde mich freuen!




-Stecki-
zuletzt bearbeitet 21.07.2016 17:24 | nach oben springen

#3

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 11.07.2016 20:16
von Elena Nott • 56 Beiträge



Suchender: Elena 'Ley' Nott
Alter: 16 Jahre
Avatar: Shay Mitchell
Kurzer Text: Elena ist die Tochter des ehemaligen Slytherins Theodore Nott und seiner ebenfalls reinblütigen Frau Sayari, die ursprünglichen von den Philippinen kommt. Deshalb hat Ley schon fast jede Ferien dort verbracht. Obwohl ihr Großvater sie vor seinem Tod sehr streng behandelt hat und ihr viel vom Krieg erzählt hat ist sie sonst sehr frei erzogen worden und grundsötzlich sehr tolerant. In der Schule ist sie allen dafür bekannt, dass sie sich für alles und jeden einsetzt, vor allem für ihre Freunde und Familie. Sie hat zu jedem Thema etwas zu sagen und ist eine wahre Sportskanone.



Sucht: egal
Alter: 17 Jahre
Wunschavatar: Ist mir ziemlich egal; Matthew Daddario, Logan Lerman oder Francisco Lachowski würden aber ganz gut passen
Kurzer Text: Seine Vorgeschichte ist frei Ansonsten würde ich mir wünschen, dass er wie sie ziemlich mutig und selbstbewusst ist und gerne seine Meinung sagt. Ein Vorteil wäre, wenn er entweder Schulsprecher oder Quidditchkapitän wäre, aber das ist eure Entscheidung!
Beziehung zueinander?: X und Elena sollen schon sehr lange sehr gute Freunde sein, sie sind gegenseitig sozusagen die einzigen, die einander wirklich verstehen. In diesem Schuljahr soll es nun dazu kommen, dass sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen und schließlich ganz plötzlich in eine Affäre hineinrutschen von der sie noch nicht wissen, wie sich sich entwickeln wird geschweige denn ob ihre Liebe überhaupt tief genug ist, um eine richtige Beziehung einzugehen oder ob sie lieber Freunde bleiben um sich nicht zu verlieren. Es ist also alles offen!




Queen of Hogwarts
caring and fighting slytherin

<<Steckbrief>>
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 16:33 | nach oben springen

#4

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 31.07.2016 12:32
von Siiri Osalla • 12 Beiträge



Suchender: Siiri Osalla genannt Snips
Alter: 17
Avatar: Daisy Ridley
Kurzer Text: Siiri ist ein Flirt und ein Nerd. Sie liebt Quidditch, gute Parties und Wissenschaften über alles. Der Scheidungskrieg ihrer Eltern hat sie für Beziehungen ein wenig traumatisierte, weshalb sie ziemliche Bindungsängste hat. Sie wirkt sehr taff, hat aber insgeheim Angst, verletzt oder verlassen zu werden.
Auch macht ihr die Krebsdiagnose ziemlich zu schaffen.



Sucht: eine mehr oder weniger feste Freundin
Alter: egal, am liebsten 17 oder vielleicht 18?
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: keine Präferenzen
Kurzer Text: Siiris Auserwählte sollte in erster Linie witzig und positiv sein. Jemand auf den sie sich verlassen kann und der sie aufbaut, wenn es ihr schlecht geht. Auch sollte sie sich nicht davon abschrecken lassen, dass Siiri bald sterben könnte.
Beziehung zueinander?: Die beiden sollten sich gegenseitig aufbauen können, aber auch unabhängig voneinander existieren. Am liebsten eine enge Freundschaft, die einfach ein wenig weiter geht.

Ich werde wohl erst in knapp einem Monat aktiv werden, bei Interesse aber einfach auf Siiri melden^^
Ich antworte dann, wenn ich wieder Internet habe.



~Pinnwand~Twitter~
~Steckbrief~
nach oben springen

#5

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 31.07.2016 16:55
von Victoire Weasley • 9 Beiträge



Suchender: Victoire Weasley
Alter: 21
Avatar: Petra Silander
Kurzer Text: Victoire wurde im Shell Cottage ihrer Eltern Fleur und Bill Weasley am Jahrestag des Sieges über Voldemort geboren. Sie verbrachte viel zeit mit ihrer großen Familie, auch wenn sie immer etwas zwischen den Kleinen und den Eltern stand, da sie die Älteste war. Erst in Hogwarts ging sie richtig auf, fand viele Freunde, spielte Quidditch und machte ihre UTZs ind fünf Fächern. Danach zog sie nach London und ließ sich im St Mungos zu Heilerin ausbilden. Seit diesem Schuljahr arbeitet sie in Hogwarts und wohnt in Hogsmeade. Sie ist sehr hilfsbereit und steht ihren Liebsten immer zur Seite. Allerdings kann sie auch manchmal ziemlich frech werden und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, vor allem bei den Männern. In ihrem Lebensumfeld ist es meistens überaus chaotisch.



Sucht: Edward Remus 'Ted' Lupin
Alter: 22
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: egal / ja
Kurzer Text: Ted wuchs als Waise bei seiner Großmutter auf, verbrachte aber viel Zeit bei seinem Patenonkel Harry Potter und den Weasleys. Er hat allerdings die Metamorphosefähigkeit seiner Mutter geerbt, während das Werwolfsgen bei ihm nicht aktiv geworden ist. Seinen Schulabschluss machte er ebenfalls in Hogwarts und begann dann eine Ausbildung in London. In den Sommerferien wurde er von Hogwarts als Lehrer angestellt(Optional kann er auch einen anderen Job ausführen, für den er in Hogsmeade arbeiten kann oder dorthin umziehen musste).
Beziehung zueinander?: Da Ted schon fast zusammen mit den Potterkindern aufwuchs, kannten er und Vicky sich schon seit ihrer Kindheit. Damals war sie schon in hn verknallt, aber er hat sie immer eher als seine kleine Schwester wahrgenommen. Auch auf Hogwarts hatten sie noch viel Kontakt und als Vicky irgendwann anfing, einen Jungen nach dem anderen zu daten wurde er eifersüchtig. Es dauerte bis fast zu hren Abschluss bis er sich selbst darüber im Klaren war, was er wollte. Er gestand ihr also seine Liebe und die beiden wurden ein Paar. Trotz vieler Zweifel seitens ihrer Familie zog Victoire nach der Schule für ihre Ausbildung zu ihm und dieses Jahr zogen sie zusammen nach Hogsmeade.



Steckbrief // Relations // Social Media



Hogwarts' Healer
beautiful and helpful friend

zuletzt bearbeitet 01.08.2016 12:30 | nach oben springen

#6

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 01.08.2016 22:10
von Albus Severus Potter • 53 Beiträge



Suchender: Albus Severus Potter
Alter: sechzehn
Avatar: Aneurin Barnard
Kurzer Text: Albus ist ein arroganter Herzensbrecher, so sieht ihn zumindest die Aussenwelt, weil er sich so gibt. Er nutz seinen Namen aus um, damit ihn sonst niemand anderes ausnutzen kann. Eigentlich hasst er die ganze Journalisten und den Ruhm, gibt sich aber so als würde er es mögen. Ihm ist das alles wahrlich zu Kopf gestiegen.



Sucht: frei
Alter: sechzehn oder fünfzehn
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: es kann ein vorhandener Charakter sein, falls es ein neuer ist, hier ein paar Vorschläge: Adelaide Kane, Jenna Coleman, Emma Stone, Katherine McNamara, Ashley Benson, Sabrina Carpenter, Kaya Scodelario
Kurzer Text: Sie ist ein liebes Mädchen und jeder ihrer Freunde warnt sie täglich vor Typen wie Albus. Doch sie ist neugierig und da kommt Albus wie gerufen. Sie begegnen sich zufällig, vielleicht laufen sie gegeneinander oder sie müssen zusammen eine Hausarbeit machen. Auf jeden Fall verbringen sie eine Menge Zeit zusammen, weil sie unbedingt wissen will ob unter Albus Fassade noch etwas anderes steckt. Er verliebt sich dabei in sie, zum ersten Mal seit dem ersten Deaster. Und dann ist da auch noch Elena Nott, die Albus nach all den Jahren Freundschaft plötzlich total den Kopf verdreht. Wie es dann weiter geht und ob aus ihnen was wird, oder Albus sich selbst im Weg steht oder seine Wahl am Ende auf Elena trifft, können wir zusammen auf uns zukommen lassen.
Beziehung zueinander?: neue Bekannte, Crush.




» Steckbrief «
zuletzt bearbeitet 28.08.2016 18:38 | nach oben springen

#7

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 01.08.2016 22:50
von Molly Emilia Weasley • 49 Beiträge



Suchender: Molly Emilia Weasley
Alter: siebzehn
Avatar: Holland Roden
Kurzer Text: Molly ist eine herzensgute Person. Sie liebt das Tanzen und Backen. Sie liebt es außerdem bei Quidditchspielen zuzusehen und ist begeistert von Quidditchspielern. Sie hasst Gewalt über alles und kann niemanden etwas böses tun. Sie ist ein großer Familienmensch. Sie ist die Vorsitzende des Organisationskomitees und Kommentatorin beim Quidditch.



Sucht: frei
Alter: siebzehn
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: ANDREW GARFIELD! {ich gebe mich auch mit Grant Gustin oder Aaron Taylor-Johnson zufrieden.}


Kurzer Text: Er ist Quidditch-Captain von Ravenclaw/Hufflepuff und war im letzten Jahr mit Molly zusammen. Du bist total ihr Typ. Quidditchspieler, heiß und trotzdem Fan von Büchern. Du bist ein super lieber Kerl, doch du hast ein dunkles Geheimnis, weshalb du mit ihr Schluss gemacht hast. Du bist noch immer in Molly verliebt, doch sie scheint drüber weg zu sein. Alles andere können wir zusammen aufbauen.
Beziehung zueinander?: Ex-Freund



zuletzt bearbeitet 01.08.2016 23:06 | nach oben springen

#8

RE: Romanzen & Affären

in Gesuche 02.08.2016 19:59
von Mignonette Steinfeld • 49 Beiträge



Suchender: Mignonette 'Ninette' Steinfeld
Alter: 17
Avatar: Kendall Jenner
Kurzer Text: Um sie in Stichpunkten zusammenzufassen: Selbstbewusst, unbesiegbarer Veela-Charme, verführerisch, reizend, stolz, intelligent; und um das wichtigste nicht zu vergessen und gleich zu erwähnen, sie hat einen sehr bekannten Namen in der Modebranche der Zauberwelt (Model)



ERSTENS
Sucht: Clément Doco (Name änderbar, würde ich aber gerne so lassen.)
Alter: 18
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden:
Francisco Lachowski wäre mein absoluter Fave.

könnte mir aber auch notfalls Colton Haynes gut vorstellen, sollte ersteres nicht klappen.
Kurzer Text: Im Großen und Ganzen ist er ein etwas selbstverliebter Model, und damit ergänzen sich Ninette und er eigentlich ziemlich gut. Er ist etwas überheblich und selbstgefällig, dadurch wirkt er oftmals wie ein Arsch, aber Ninette gegenüber ist es eher auf schelmischer und charmanter Basis.
Beziehung zueinander?: Sie führen Beide eine feste Beziehung im Rampenlicht - wortwörtlich. Sie sind nicht aus freien Stücken zusammengekommen, sondern als Mittel zum Zweck ihrer Karriere. Mit Cléments Berühmtheitsgrad erwirbt Ninette größeres Ansehen, und andersrum ist es genau so. Sie bilden das perfekte Star-Pärchen, über das gerne geredet und getratscht wird. Nur sie selbst und ihre Manager wissen, dass es eigentlich nur "fake" ist, um die Karriere des jeweils anderen hochzupushen. Was nicht heißt, dass sie diese "fake" Sache nicht auch für ihre eigenen Interessen benutzen. Eigentlich lieben sie sich nicht wirklich, können aber ab und zu ihre Finger nicht von sich lassen. Wenn man schon vortäuschen muss, eine Beziehung zu führen, wieso dann nicht die Vorteile einer richtigen Beziehung für sich nutzen? Blöd nur, dass Clément sich gegen seinen Willen tatsächlich in die schöne Französin verliebt. Ob er sich das anmerken lässt? Keineswegs! Dafür ist sein Stolz viel zu groß - ganz einfach ist es für ihn trotzdem nicht, wenn er weiß, dass das eigentlich alles nur gespielt ist.


ZWEITENS (es handelt sich hierbar um zwei zu vergebende Charaktere, die Beide an jeweils einen Spieler vergeben werden können)

Sucht: Cierra Donovan (Name änderbar, würde ich aber gerne so lassen.) vergeben! & ihr fester Freund Nick Hamilton (Name kann geändert werden.)
Alter: 17 & 18
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: Gigi Hadid (nicht verhandelbar!) & Cody Simpson (nicht verhandelbar!)


Kurzer Text: Wie Beide so vom Charakter her sind ist euch überlassen; allerdings sollten sie zu Ninettes Charakter passen und nicht vollkommen verschieden sein (heißt: Kein Mauerblümchen oder Ähnliches).
Beziehung zueinander?: Cierra und Ninette kennen sich schon seit neun Jahren. Sie sind unzertrennliche, beste Freundinnen. Cierra ist mit *Nick seit einem halben Jahr zusammen, mit dem sich Ninette auch sehr gut versteht. Nick und Cierra haben immer mal wieder eine On-Off-Beziehung, finden aber immer wieder zueinander zurück, weil sie einfach nicht ohneeinander können.Zusammen mit Ninette und Clément bilden Cierra, Nick und (unten angeführt) Max eine Clique der Reichen und Schönen.
Kleines, wichtiges Detail: Ninette und Cierra haben aufgrund ihrer ewigen, treuen Freundschaft ein matching tattoo:



DRITTENS

Sucht: Max Hallington (Name änderbar, würde ich aber gerne so lassen.) reserviert!
Alter: 18
Wunschavatar/Soll der Charakter neu Erstellt werden: Cara Delevingne (nicht änderbar!)

Kurzer Text: Ihre wichtigsten Eigenschaften wären, dass sie taff, vorlaut und frech ist. Der Rest ist dir überlassen.
Beziehung zueinander?: Max und Ninette haben eine interessante Beziehung zueinander, die sich nicht richtig erklären lässt. Sie kennen sich seit knapp drei Jahren, in denen sie vieles zusammen erlebt haben. Sie sind sehr, sehr gute Freundinnen, und Max ist somit auch eine der wenigen Engstehenden, denen Ninette alles erzählen und sich ihnen anvertrauen würde. Bevor Ninette in eine Beziehung gezwungen wurde, haben die Beiden - ausgehend von Max - ihre ersten, lesbischen Erfahrungen gemacht, vor ein bis zwei Jahren. Seitdem weiß Ninette nicht, wo ihr der Kopf steht. Max steht volle Kanne auf Ninette, und sieht es nicht gerne, dass sie mit Clément in einer Beziehung steckt; schlichtweg weil sie auch weiß, dass sie ab und zu was miteinander haben. Zwar nicht auf Gefühlsebene, aber allein das bringt Max nicht selten zum Rasen. Sie stehen sich noch immer ziemlich nahe. Doch musste Ninette ihr das Versprechen abringen, ihr Geheimnis ja für sich zu behalten; ihr Geheimnis, dass sie ab und zu doch noch Küsse miteinander teilen. Selbst Cierra weiß das nicht, das weiß niemand außer den Beiden.
Aus diesem Grund haben sie auch Beide das folgende maching tattoo:

Ein Versprechen, das niemand außer sie selbst jemals erfahren werden, welche Beziehung sie zueinander haben.
Max bildet den Schluss der Clique.




Ninette's ID cardRelations&stuffOutfit



Beauty queen on a silver screen
living life like i'm in a dream
i know i've got a big ego
i really don't know why it's such a big deal though

And i'm sad to the core, core, core
every day's such a chore, chore, chore
when you give, i want more, more, more
i wanna be adored

Cause i'm a primadonna girl, yeah
all i ever wanted was the world
i can't help that i need it all
the primadonna life, the rise, the fall
you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe
you can count on me to misbehave


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 22:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: