Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

The X-Gene War - [X-Men RPG; FSK 14]

in Partnerforen 07.07.2016 18:45
von Charles Xavier
avatar

[center]



There's a war coming!


Während die Welt immer noch darüber diskutiert, ob Mutanten nun eine Bedrohung sind und sich registrieren lassen und ihre Kinder keine öffentliche Schulen besuchen sollten, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten eine Organisation aus Politikern, Militärangehörigen und Forschern zusammengerottet, die das Warten satt hat und nun selbst das Heft in die Hand nehmen will.
Doch die „Purifiers“ haben nicht vor, einen lauten, öffentlichen oder gar fairen Kampf zu führen.
Versteckt in ihren geheimen Laboren wurde seit Jahren nach unterschiedlichen Lösungen für das „Mutanten-Problem“ geforscht und nun scheint sie endlich gefunden.
Ein selbst-gezüchteter Virus, der gezielt das X-Gen angreift und infizierte Mutanten nach langer Krankheit mit nicht zu selten tödlichem Ausgang ohne ihre Kräfte zurück lässt.
Jetzt haben sie vor, bereits erkrankte Versuchsobjekte in Ballungsräumen auszusetzen, um ihren Virus still und heimlich zu verteilen.
Doch was sie noch nicht wissen, ist, was passiert, wenn der Virus selbst mutiert und die Kräfte befallener Mutanten wieder zurückkehren...

Werde ein X-Men ...

... schließ dich der Bruderschaft an

... oder unterstütze die Purifiers bei ihrer Mission die Welt von allen Mutanten zu befreien


FAKTEN:


-) Die Storyline schließt an den ersten Film an und ignoriert alle anderen Teile.
-) Charaktere aus Comics, Serien und Filmen, die nicht im ersten Film vorgekommen sind, frei interpretierbar
-) Auch OCs (selbsterfundene Charaktere) möglich
-) FSK 14 Rating
-) Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-) Mindestpostlänge von 500 Wörtern

Was wir bieten:

-) engagiertes Team
-) spannende Rahmenhandlung
-) freundliche Atmosphäre

Was wir uns von euch wünschen:

-) möglichst regelmäßige Aktivität
-) sorgfältig geschriebene Inplay-Posts
-) Spaß am Spiel

Hier sind wir zu finden



http://x-gene-war.forumieren.net/



Ich war so frei, wie angeboten einfach selbst einen Thread zu eröffnen und werd euch damit auch gleich zu unseren Partnern verschieben. :D
Ich finde euer Plot klingt interessant.
Leider komm ich in meinen zwei Foren, die ich hab, momentan schon kaum mit dem Posten hinterher, aber ich wünsch euch ganz viel Glück mit eurem Forum.

LG

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 18:59 | nach oben springen

#2

RE: The X-Gene War - [X-Men RPG; FSK 14]

in Partnerforen 07.07.2016 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mist, ich hätte die Vorschau kontrollieren sollen. ._.
Kann es sein, dass ihr HTML nicht aktiviert habt?

Sorry für den vermurksten Post. :(

nach oben springen

#3

RE: The X-Gene War - [X-Men RPG; FSK 14]

in Partnerforen 07.07.2016 18:52
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Eigentlich ist es aktiviert... ich suche mal nach dem Problem und versuche das zu fixen ;)

Kein Problem ;)

__

Hinbekommen xD Danke, nochmal <3




-Steckbrief-

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 19:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 1483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: