Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Albus Severus Potter {6}

in Slytherin 11.07.2016 17:25
von Albus Severus Potter • 53 Beiträge












Name: Albus Severus Potter
Spitzname: Al
Alter: sechzehn
Geburtstag: 19. November
Nationalität: britisch

Art: Zauberer

Aussehen



Avatar: Aneurin Barnard
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Auffälligkeiten: sein wuscheliges Haar und seine Lesebrille

Kleidungsstil: Albus liebt Hemden und Pullover und das sieht man auch.







In Textform: Albus bekommt immer das was er will. Er musste nicht einmal etwas dafür tun, sein Name gab ihm alles voraus. Man könnte jetzt denken, es würde ihn nerven, doch so ist Albus nicht. Er genießt es. Der ganze Ruhm und der ganze Trubel ist ihm wahrlich in den Kopf gestiegen. Er ist arrogant, spielt gerne mit den Menschen und kostet jeden Moment seiner Taten aus, egal ob falsch oder richtig, denn er kann es sich leisten. Das alle Menschen gleich sind, weiß er im Inneren schon, aber irgendwie mangelt es ihm an der Umsetzung. Aber auch er hat eine liebe Seite, die aber nicht viele Leute zu Gesicht bekommen, da er innerlich Angst davor hat, jemanden eine Seite zu zeigen, die man mögen könnte. Als Kind wurde er oft ausgenutzt, was sein heutiges Verhalten erklärt.

Stärken: Verwandlung, Überzeugungskraft, Quidditch, Gitarre spielen, Fotografieren
Schwächen: sich Menschen gegenüber zu öffnen, kann nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden

Vorlieben: Butterbier, Quidditch, Zeichnen, das Essen seiner Großmutter, Astronomie
Abneigungen: Menschen die versuchen an ihm ranzukommen, Zaubertränke, Schokolade

Hobbys: Quidditch, feiern, zeichnen.
Interessen: Quidditch, Kunst


Patronus: Maus
Irrwicht: er liegt weinend am Boden und wird ausgelacht.
Amortentia: Zimt, Besenpolitur, Pergament

Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 12,5 Zoll, unbiegsam.

Ziele: Quidditchspieler werden.








Vergangenheit: Albus wurde an einem Novemberabend im Hause Potter als zweiter Sohn von Ginny und Harry Potter geboren. Erfolg und Ruhm wurde ihm schon in die Wiege gelegt und seinen Namen kannte man schon im ganzen Land, bevor er ihn selbst überhaupt aussprechen konnte, Der Sohn eines Helden. Anfangs war Albus ein sehr unsicheres Kind und stand immer im Schatten seines älteren Bruder. Schon als Kind wurde er viel ausgenutzt um an seine Eltern ranzukommen und gegen Ende des 1. Schuljahres wurde es dem jüngeren Potter zu viel und er wurde vom naiven, lieben und zurückhaltendem Kind zu einem etwas vorsichtigeren Typ. Er merkte das viele nur mit ihm befreundet sein wollten, auf Grund seines Namens und die, die nicht mit ihm befreundet sein wollten, hänselten ihn wegen dem Haus in das er gekommen war, denn Anfangs gefiel es dem Potter gar nicht, ein Slytherin zu sein. Er wollte eine Zeit lang doch viel lieber wie sein Bruder ein Gryffindor sein. Aber er hatte sich dafür entschieden den schweren und eigenen Weg zu gehen und das konnte er nicht mehr rückgängig machen.
Mit dreizehn verliebte sich Albus dann zum ersten Mal. Sie war schön, spielte Quidditch und war intelligent. Als sie merkte, dass Albus an ihr Interesse hatte, zeigte auch sie sich interessiert. Sie gingen aus und kamen dann letztendlich auch zusammen. Albus, dem es schwer tat jemanden zu vertrauen, hatte alle seine Vorsicht abgelegt und dafür eine rosa-rote Brille aufgesetzt, die ihn blind für die Wahrheit machte, denn das Mädchen, dem er sein Herz geschenkt hatte, war eigentlich darauf aus, an seinen älteren Bruder zu kommen. Als sie merkte, dass sie es durch Albus nicht schaffte, machte sie Schluss. Erst einige Wochen später fand Albus von einer Freundin von ihr raus, was die eigentlichen Absichten des Mädchens waren. Es brach Albus das Herz und seit dem schwor er sich, niemanden mehr zu vertrauen und wurde zu dem Jungen, wie jeder ihn heute kennt.

Geburtsort: Godrics Hallow

Schönste Erinnerung: der Tag an dem seine Schwester das erste Mal seinen Namen gesagt hat.
Schlimmste Erinnerung: seine erste Prügelei

Sprachen: englisch.







Mutter: Ginvera Molly Potter {nee Weasley}
Vater: Harry James Potter
Geschwister: James Sirius Potter {17}, Lily Luna Potter {14}

Sonstige Verwandte: Weasleys, Ted Lupin

Freunde:
Feinde:
Beziehungspartner:







Haus: Slytherin
Jahrgang: 6. Jahrgang
Ämter: Quidditchkaptain, Sucher





siehe Isabel Zabini




» Steckbrief «
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 11:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: