Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!

#16

RE: kleineres Abteil

in Hogwartsexpress 07.08.2016 20:11
von Jaco Parrish • 16 Beiträge

Kaum hatte Jaco seine Frage an den Neuen ausgesprochen wurde die Tür erneut aufgerissen und der Gryffindor gab seinen Schreibeplan vollkommen auf. Ein Mädchen stolperte rein und schimpfte etwas wüst auf ihren, wie sich herausstellte, Bruder. Texas....er musste unwillkürlich grinsen. Sie stellte sich als Alaska vor und quetschte sich dann zu ihrem Bruder und Luke mit auf die Bank. Das kleine Abteil war damit nun endgültig voll. Sie hatte ebenfalls eine Pizza. Wie hatten sie diese Reinschmuggelaktion alle nur so einfach geschafft? Er hatte nicht mal einen Milchshake mit in den Zug bekommen. Er beobachtete das SPiel zwischen den beiden kurz und schüttelte bei Lukes Begeisterung über die Pizza den Kopf. Er hatte das Gefühl in einen Pizzakindergarten gefallen zu sein. Sich jetzt als jemand zu Outen der eigentlich lieber Burger isst, wäre vermutlich fatal gewesen.
Das Mädchen stellte sich als Alaska, bzw Ally vor und löste damit erneut einen Begeisterungssturm in dem jüngeren Gryffindor aus. Bei dem Blick den er Jaco zuwarf, verzog dieser beeindruckt das Gesicht. "Hey...Ally, ich bin Jaco" stellte er sich zum zweiten mal vor und winkte wieder mit den Fingern. "Das ihr euch echt zu dritt auf die eine Bank quetscht...ich fresse keine Menschen..." meinte er dann und schob kurz die Unterlippe vor, ehe er wieder lachte und dann die Ärmel seine Hoodies über seine Hände zog und in die Taschen steckte.



Steckbrief

You got that thing
Different flavor
I gotta say it's working in your favor

I kinda like it


nach oben springen

#17

RE: kleineres Abteil

in Hogwartsexpress 08.08.2016 13:26
von Alaska Snow • 19 Beiträge

"Wieso denn? Pizza ist doch hier. War ja voll unnötig dafür 3 Pfund zu blechen. Immer diese Leute die hier einen Ausbeuten wollen.",meinte Ally kopfschüttelnd und lachte hell bei Luke's Fragestellung auf.
"Ich bin, der die das ältere. Ganze 15 Minuten kenne ich die Welt schon länger, dadurch bin ich auch schon viel erwachsener und reifer als mein kleiner Bruder.",zwinkerte sie amüsiert zu Jem rüber und knuffte ihn leicht. Sie liebte ihren Bruder und wer der reifere der beiden war.. tja, das kam auf die Situation an in der sie sich befanden. Sie wandte sich von dem überzeugten Pizzaessern erstmal kurz ihrer eigenen zu und nahm sich einen bissen, wobei sie zugeben musste das der Schaffner sie nicht gerade mit einem netten Lächeln bedacht hatte als sie in den Zug gestiegen war mit dem Stück in der Hand. Als dieser sie darauf angesprochen hatte, hatte sie nur so getan als hätte sie seine Frage nicht verstanden, auf irgendeiner erfundenen Sprache vor sich hingequasselt und der Mann hatte es aufgegeben.
"Jaaaco, krasser Name.",stellte die 16-Jähriger fest. "Habe ich noch nie gehört. Aber cool." Sie sah kurz auf die enge Bank hin auf der sie saß. "Würde Jem sich nicht so fett machen, wäre das alles kein Problem, aber ich komme auch gerne zu dir rüber.",nickte sie leicht, erhob sich leichtfüßig und ließ sich gegenüber ihres Bruders fallen. "Schmecken tue ich bestimmt gut.",gab sie auf sein Kommentar zurück und grinste breit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 1483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: