Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!

#16

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 12:38
von Remy Austen • 78 Beiträge

first Post.

Remy war aufgedreht, verwirrt und hatte irgendwie Panik das er Lucy nicht fand.
Eine Woche in Menschlicher Gestalt und er vollbrachte es seine Meisterin zu verlieren.
Allgemein, die Anfahrt zu diesem... diesem Gleis hier war mehr als nur verwirrend. Und er war sauer auf Percy Weasley, man konnte doch nicht einfach einen Austauschschüler irgendwo in London absetzten und sagen "Du findest das schon". Remy's Laune war in diesem Moment nicht wirklich die beste.
Nachdem er KingsCross mit großem Glück doch noch gefunden hatte und mit Hilfe von beobachten von anderen Menschen auch Gleis 9 3/4 war er endlich froh in diesem Zug zu sitzen.
Sein Gepäck hatte er in seiner Hosentasche, er hatte schnell gelernt von Lucy und den Schrumpfungszauber schnell ausgesprochen und so war sein Gepäck klein und verstauungsfähig. Sehr gut.
Der Astralee seufzte leise auf und lief langsam an den ganzen Abteilen vorbei. immer wieder zog er seine Blicke aufs ich, nicht nur von den Mädchen, auch von den Jungs, ja er war groß, ja er war sportlich und ja, er sah gut aus. Dessen war er sich bewusst, als sich allerdings ein paar Mädchen kichernd an ihm vorbeidrückten und ihn dabei ausgiebig musterten konnte er sich ein schiefes lächeln nicht vergleichen, das schien ja vielversprechend zu werden.
"Lucy!",rief er erleichtert aus als er den Rotschopf endlich erblickte.


nach oben springen

#17

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 13:29
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Als Lucy jemanden ihren Namen rufen hörte, drehte sie sich um und musste unwillkürlich Lächeln und erleichtert ausatmen. In dieser Reihen folgte. Ihr entgingen nicht die Blicke und das Gekichere der Mädchen. Es wunderte sie kein bisschen. Sie hatte oft genug daneben gestanden, wenn so etwas passierte. Sobald Remy ihnen den Rücken zu drehte, würden sie anfangen über ihn zu munkeln.
Sollen sie ihn doch selber ansprechen.., dachte sie sich und erwiderte den Ruf mit einem zurückhaltenden winken ihrer Hand. Kein Name. Keine Gerüchte. Zumindest vorerst.
Die Weasley war schon ziemlich erleichtert, dass er es in den Zug geschafft hatte. Doch ihr Vater war nun einmal was er war. Engstirnig. Eigenwillig. Lucy blieb im Gang stehen und sah Remy mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck entgegen.




-Steckbrief-

nach oben springen

#18

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 14:36
von Remy Austen • 78 Beiträge

"Das, war echt nicht einfach...",stellte der blonde fest und schaute in das Abteil rein aus dem Lucy gerade herausgetreten war, eine dunkelhaarige und ein Rotschopf. Wahrscheinlich Freundinnen von Lucy, ging er mal von aus.
"Alles okay?",fragte er sie nachdenklich und schaute sich im Gang um.


nach oben springen

#19

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 14:51
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Lucy hob ihre Hand erneut und legte sie tröstend an Remys Arm. "Es tut mir unglaublich leid..", sagte sie und meinte das auch. Sie ließ die Hand wieder sinken und sah den Gang kurz hinauf.
"Ja.. alles gut. Bei dir?", fragte sie ihn und sah ihn von unten an. "Unglaublich, dass du es ohne hilfe bis hier her geschafft hast."




-Steckbrief-

nach oben springen

#20

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 17:45
von Remy Austen • 78 Beiträge

"Passt schon, aber... nie wieder...",meinte er bestimmend und lächelte schief. "Viel zu kompliziert.",seufzte er nachtragend auf und fuhr sich durch sein blondes Haar.
"Ja, aber alles gut.",lächelte er schließlich beruhigend und zuckte kurz mit seinen Schultern. "Kurzzeitig habe ich echt gedacht ich würde es nicht rechtzeitig schaffen.",stellte er selbst ein wenig belustigt fest.


nach oben springen

#21

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 17:54
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Lucy sah ihn nur verständnisvoll an. Die Sache war doch etwas komplizierter als gedacht. Die Weasley deutete in die Richtung, in die sie gerade hatte gehen wollen. "Ich wollte gerade mal nach dem Rechten sehen und dann zum treffen der Vertrauensschüler...", erzählte sie und war gleichzeitig sehr froh darüber, dass Remy es geschafft hatte.
"Wir müssen das nochmal etwas mehr .... planen... nächstes mal...", meinte sie halblaut.




-Steckbrief-

nach oben springen

#22

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 19:24
von Remy Austen • 78 Beiträge

"Oh, hört sich so an als wäre ich da nicht so erwünscht... Soll ich mich dann irgendwo hinsetzen?",fragte er nachdenklich und legte seinen Kopf schief während er die Arme vor seiner Brust verschränkte.
"Minimal, das nächste mal kann ich ja dann aber vielleicht auch... App... Apperien? Apparieren!" Remy versuchte das Wort sich zusammen zureimen.


nach oben springen

#23

RE: Auf dem Gang

in Hogwartsexpress 08.08.2016 20:30
von Lucy Weasley • 407 Beiträge

Lucy zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist es ganz gut, sie auf diese Weise in die Gesellschaft ein zu führen, Mr. Austen", sagte sie und neckte ihn erneut ein wenig mit seiner Namenwahl. Dies tat sie nur, weil sie sie eigentlich gut fand.
"Hm, also nach Hogsmeade schon, aber nicht nach Hogwarts, weil das Schloss unter einem Schutzzauber liegt, deshalb ist der Virus..", Lucy stockte und hielt den Mund. Sie wollte nicht an den verschwundenen James denken, der wenn es etwas später passiert wäre, noch da wäre. Zwar verletzt, aber da.

[tbc: Vertrauensschülerabteil, Hogwartsexpress]




-Steckbrief-

zuletzt bearbeitet 09.08.2016 09:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: