Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Lukas 'Luke' Thompson {6}

in Gryffindor 02.08.2016 14:36
von Luke Thompson • 34 Beiträge












Name: Benjamin ist mein Name. Also eigentlich Lukas, aber ich steh auf den Namen Benjamin. Nachname ist Thompson, duuuude. Sehr australian.
Spitzname: Alle nennen mich Luke. Oder Mytromax. Ich bin einer von den Guardians of the Galaxy, ihr habt mich bloß nie sehen können weil ich zu schnell bin.
Alter: ....ich fühl mich wie 12. Bin aber actually feshe 16 und werde bald 17.
Geburtstag: Bin am 10. Skorpion 2003 geboren und bin November. ...äh, okay cool, nein andersrum.
Nationalität: Australisch.

Art: OH. EIN WERWOLF. Nein, leider nicht. Aber ich wie gesagt, mein eigentlicher Name ist Mytromax und ich bin einer der Guardians of the Galaxy. Bye.

Aussehen



Avatar: Luke Hemmings! ♡
Augenfarbe: Sie sind so... ne Mischungs aus Ozeanblau und ich-frier-mir-den-Arsch-ab-blau.
Haarfarbe: Irgendwie blond halt. Die waren damals richtig hässlich platinblond, alter..
Auffälligkeiten: Hab 'n schnieke Lippenpiercing.

Kleidungsstil: Ich zieh mich eher so locker und lässig an. Gemischt mit grunge. Gemischt mit bisschen punk-rock. Gemischt mit dem Pennerlook von dem Kerl an der Subway Station heut Morgen. Gemischt mit Green Day und Nirvana. Und ich liebe Holzfällerhemden.







In Textform: Was gibt's da zu sagen? Uhmmm... ich bin faul, hab eine Aufmerksamkeitsschwäche und bin kindisch. Also in vielen Hinsichten. Manchmal krieg ich's auch hin, ernst zu sein, wenn es um den Ernst des Lebens geht zum Beispiel. Aber die meiste Zeit bin ich einfach nur Ich, das heißt, ich laber jeden random mal an, lache viel, bring die Brüller des Jahrtausends oder esse. Ich esse echt viel und das irgendwie ständig. Was Kleines ist immer drin, kann auch nur ein Kaugummi sein. Ich stell viel Scheiße mit meinen Freunden an, was auch teilweise daran liegt, dass ich ein kleiner Tollpatsch bin. Alles in einem bin ich sehr bodenständig und liebe es, neue Leute kennenzulernen. Das liegt daran, dass ich viel offener geworden bin, als ich es damals gewesen bin. Damals hab ich nicht mal ein Satz vor dem Lehrer rausbekommen. Ich bin aber mit der Zeit an meinen Aufgaben gewachsen und stehe zu dem, der ich bin und lasse die Vergangenheit ruhen.
Freunde sind für mich das wichtigste auf der Welt. Wenn du mich als Kumpel hast, kannst dir sicher sein, dass ich dein Wingman des Monats bin. Mir ist Vertrauen, Treue und Loyalität halt echt wichtig, und ich bin der Ansicht, wenn man das den Leuten entgegenbringt, bekommst du es auch zurück. Hat nicht oft geklappt.
Ich bin einer der dankbarsten Menschen auf diesem Planeten, wirklich. Ich geh nicht Leichtfertig mit dem Vertrauen anderer Leute um, oder ihrer Treue, die sie dann mir entgegenbringen. Was aber so Gefühlssachen angeht bin ich ein hoffnungsloser Fall. Ich hab keine Ahnung davon und bin durch mein gedämpftes Reaktionsvermögen keiner, der sowas schnell rafft oder damit umgehen kann. Dafür bin ich sehr vorurteilslos und unvoreingenommen.
Okay, meine Eigenschaften nochmal inStichpunkten zusammengefasst: Aufmerksamkeitsschwäche, Loyalität, Offenheit, Freundlichkeit, öh.. Kindlichkeit. Erwachsen werden is' mir zu mainstream.

Stärken: Ich würd einfach mal so frei sein zu behaupten, dass meine größte Stärke das Singen ist und Gitarre zu spielen. Also sowohl die normale Akustikgitarre, als auch Bass- und E-Gitarre. Ich bin eigentlich auch relativ gut im Songschreiben, weil ich meinen Kopf einfach ausschalten kann und mein Inneres für mich sprechen lasse. Meistens sagt mein Inneres aber einfach nur: Halt die Fresse und bestell dir 'ne Pizza. Zum anderen bin ich ein guter Zuhörer, was daran liegt, dass ich eben hohe Empathiewerte habe. Und Humor liegt mir auch; und Scheiße labern.
Schwächen: Also ich leide so'n bisschen unter Legasthenie, aber das hab ich mittlerweile schon ziemlich gut im Griff. Nicht immer, aber oft. Nebenbei hab ich eine verdammt altruistische Ader und stelle meine Wünsche immer ans Ende der Warteschlange. Ich bin nicht so gut im Auswendiglernen, und auch meine Faulheit steht mir da oft im Weg was zum Beispiel das Lernen angeht oder so. Und ich hab echt keinen guten Orientierungssinn bis eigentlich gar keinen.

Vorlieben: Es gibt vieles was ich mag. Ich liebe Essen. Besonders Fast Food. Und Süßigkeiten. Wie Skittles oder Snickers oder... Twix. Ich steh auf Videospiele, Comics, und Punk Rock - auch wenn ich selbst gar nicht so punk rock haft bin. Ich liebe Musik, was auch so ziemlich mein Leben ist, steh aber auch voll auf Kunst. Und... uhmmm.. ich liebe sternenklare Nächte. Oder regnerische Nächte. Die beruhigen mich immer total.
Abneigungen: Okay uhmmm... also ich hasse Ingwer. So richtig. Krieg ich sofort das Kotzen. Und ich mag auch viele Gemüsesorten nicht so, zum Beispiel Brokoli oder Spinat oder... Spargel. Deshalb find ich's voll nich in Ordnung wenn mich jemand als Spargeltarzan beleidigt, weil Spargel ist voll scheiße. Ich bin gerne Tarzan, aber Spargel nicht. Ich hasse Streit und Gewalt und.. Arroganz. Und... Egoismus find ich auch nicht so richtig geil. Oder grundlose Unfreundlichkeit. Und ich HASSE Tauben. Die scheißen ständig auf ALLES was man sieht? Und man denkt sich nur so: WARUM MAN. Das ist einfach richtig beschissen. ....ha. ha. Und ich mag Stress auch nicht. Dafür bin ich viel zu faul, um sowas auszuhalten.

Hobbys: Wenn mein Hirn nicht Matsch ist schreibe ich gerne Songs, spiele Gitarre, hänge mit meinen Freunden ab, äh.. esse Pizza, verbringe gerne Zeit in Hogsmeade, und ich zeichne auch gerne magische Comcis. Aber das weiß eigentlich kaum jemand.
Interessen: ...meine Interessen liegen in Essen.


Patronus: Ein Erdmännchen.
Irrwicht: Ein Clown. Habt ihr mal Clowns gesehen. Also. SO RICHTIG gesehen. Die sind so scheiß gruslig, man. Ich piss mich bei den Dingern immer fast ein. Wieso gibt's die überhaupt, WAS an denen ist bitte LUSTIG ALTER.
Amortentia: Vanille, frisches Regenwasser & nasser Rasen.

Zauberstab: Mahagoni - 9 ⅔ Zoll - Greifkralle - leicht biegsam

Ziele: Da ich schon kein Pinguin als Haustier halten kann WILL ICH EINE KATZE. Und ein Haus bauen. Mit Pool. Und Kühlschränken. In jedem Zimmer. Sogar im Bad. Beim Duschen kannst du dir dann locker lässig eine Coke rausholen. Und ich will Pizza. Und Chickenwings. Irgendwie ticke ich nicht wie ein richtiger Zauberer, oder? Oops.








Vergangenheit: Also angefangen hat alles damit, dass ich vor fast 17 Jahren in Sydney geboren wurde. Vier Jahre später kam dann mein kleines Krümelmonster hinterher. Ich hatte eigentlich eine echt coole Kindheit, hab mich durch mein Leben gefressen und die Emo-Frisuren-Phase voll durchgemacht. Schreckliche Zeiten. Ernsthaft. Aber ich hab's genossen und ohne diese Zeiten wäre ich nicht der geworden, der ich heute bin. Das ist so basically immer mein Gedanke dahinter, egal wie scheiße eine Situation war. Zum Beispiel, dass ich in meiner Kindheit sehr oft gehänselt und gemobbt wurde. Ich war früher so'n richtiger Looser, auf den es irgendwie immer alle abgesehen hatten. Früher war ich auch weeeesentlich schüchterner, was sich aber geändert hat, als ich dann den Brief aus Hogwarts bekommen hab, und dort die richtigen Freunde kennengelernt habe. Also, um das mal festzuhalten: Ich hab das so überhaupt nicht gepeilt. Meine Eltern sind normale Menschen, und ICH war dann plötzlich so'n.. Zauberer. ICH. Für alle das Chaos pur. Aber ehrlich gesagt hatte ich noch nie gelebt wie ein Zauberer - selbst jetzt noch nicht. Klar, ab und zu schon, und wenn ich im Unterricht bin muss ich ja auch zaubern. Aber, im Vergleich zu anderen nutze ich meine Kräfte gar nicht so oft. Keine Ahnung, ich brauche sie fast nie, und wenn, dann verkacke ich's nur. Jedenfalls bin ich ein Mensch, der nicht lange über seine Vergangenheit redet oder über den ganzen Bullshit, der da passiert ist - ich lebe für den Moment und in der Gegenwart, also gibt's auch nicht mehr viel zu sagen.

Geburtsort: Australien, in Sydney um genauer zu sein.

Schönste Erinnerung: Meine schönste Erinnerung war.. die Geburt meiner kleinen Schwester, wenn ich ehrlich bin.
Schlimmste Erinnerung: Die Mobbingzeit war nicht sehr schön ~

Sprachen: Ich kann... Englisch, Aussie, und... uhm... Pinguinisch.







Mutter: Isabelle Thompson née Leincester |45 | Zahnarzthelferin
Vater: Tucker Thompson | 47 | Bauwerkerladentyp
Geschwister: Alison 'Ally' Thompson | 13 | Schülerin

Sonstige Verwandte: ...nichts nennenswertes, denk ich mal.

Freunde:
Feinde:
Beziehungspartner:







Haus: Gryffindor, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ich gar nichts kann.
Jahrgang: 6. Jahr
Ämter: -





Name: Em is am Stizzle ~
Alter: Im fsk 16 könnt ihr mich freischalten, ehehehe.
Auch erreichbar unter: Whatsapp! c:


x Swagboy846's Steckbrief x @luckyluke x



үσυ αяε мү gεт αωαү, үσυ αяε мү ғαvσяιтε ρℓαcε

тнєу ѕαу ωє αяє ℓσσѕєяѕ ∂υт ωє αяє αℓяιgнт ωιтн тнαт


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 14:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: