Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Remy Austen {7}

in Gryffindor 02.08.2016 22:32
von Remy Austen • 78 Beiträge




 

 

 


 
Name: Remington Austen
Spitzname: Von allen Remy genannt
Alter: 17 (47)
Geburtstag: 29. Juni 2003 (29. Juni 1973)
Nationalität: britisch (Zwischenweltlerisch)

Art: Astraler

Aussehen


 
Avatar: Alex Pettyfer
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Auffälligkeiten: -

Kleidungsstil: ehm, normal und einfach, zwar alles abgestimmt, aber nicht herausragend.

 


 


In Textform: Remy ist, durch seine Art als Schutzgeist, sehr beschützerisch veranlagt. Besonders seiner Meisterin Lucy Weasley gegenüber. Normal ist er nicht sehr gesprächsbereit und mehr zurückhaltend als offen gegenüber anderen Personen die er nicht kennt. Trotzdem wirkt er auf andere einschüchternd und heroisch, als könnte ihm niemand etwas antun und alles würde von ihm geregelt werden.
Zu Lucy ist er allerdings immer aufgeschlossen und freundlich, sowie liebevoll und offen. Auf seine Art ist er ganz anders zu ihr, weil er sie um keinen Preis verlieren will.
Trotzallem wirkt er auf andere Personen kalt und trügerisch, wohl aus dem Grund, weil er einfach sehr abweisend zu diesen ist und er noch nicht lange unter den Menschen wandert um sie genau zu verstehen.

Stärken: Beschützerisch, authentisch sein, vertrauensvoll, einschüchternd
Schwächen: gefühlskalt gegenüber fremden Personen, zurückhaltend und eigen

Vorlieben: bei Lucy sein, große Räume, Dämmerung
Abneigungen: Große Menschenmassen, Personen die andere angreifen und schaden

Hobbys: lesen, Kalligraphie (zeichnen und lernen daraus), boxen
Interessen: neues zu lernen, sich in der Gesellschaft gut einzufügen


Patronus: Schakal
Irrwicht: Lucy’s Tod und damit sein vergehen.
Amortentia: Pfeffer - frischer Kaffee - Nadelholz
 
Zauberstab: Silberlinde - Thestralschwanzhaar - 13 Zoll - unbiegsam

Ziele: Lucy’s Leben für immer zu beschützen

 


 

 

Vergangenheit: Remy wurde in den heiligen Gewässern der Zwischenwelt Myranelin geboren. Er wurde seiner Mentorin übergeben und lernte 30 Jahre lang bei ihr. Wie man schützt und verteidigt. Ihm wurden allmöglichen Kampftechniken beigebracht um später seinen Meister zu schützen. Mit 30 wurde er in sein Volk aufgenommen und kam endlich mit anderen Astralern (außer seiner Mentorin) in Kontakt. Remy fiel es von Anfang an schwer sich in Gesellschaften einzufügen, was viele damit kompensierten das es ihm nicht gut getan hatte einfach 30 Jahre lang nur eine Person zu sehen. Trotzdem gab er sich immer alle mühe verständnisvoll allen gegenüber zu treten.
Anfangs machte er sich noch nicht auf dem Weg in die Menschenwelt, Remy hielt sich zurück und ließ lieber anderen den Vortritt. In dieser Zeit versuchte er viel über Menschen und ihre Art des Lebens zu lernen und zu verstehen und war schon immer ganz begeistert von der Kalligraphie.
Vor 5 Jahren machte er sich schließlich doch noch auf den Weg um einen geeigneten Meister für sich zu finden. Er suchte lange und vergeblich, einmal wurde er fast von einem kleinen Jungen akzeptiert, dieser scheute sich dann allerdings das Blutritual zu vollziehen.
Im Sommer 2020 stieß er schließlich auf Lucy Athura Weasley, sie wirkte auf ihn so klein und zerbrechlich das er versuchte sie für sich als Meisterin zu gewinnen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihr und ihrem Verständnis für sie, vollzogen die beiden das Ritual und banden sich aneinander.
Remy erschien in seiner Menschlichen Form, als großgewachsener, starker Junger Mann, seine Tiergestalt wurde zum Schakal.
Seitdem ist er für Lucy immer da und verlässt nicht ihre Seite.


Geburtsort: London (Myranelin)

Schönste Erinnerung: Erste Begegnung mit Lucy
Schlimmste Erinnerung: Als er einmal das aufflammen eines Astralers mitbekam weil dem sein Meister gestorben war.

Sprachen: Englisch, Französisch
 






Mutter: -
Vater: -
Geschwister: -

Sonstige Verwandte: -

Freunde: Lucy Weasley
Feinde:
Beziehungspartner:

 


 


Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7. Jahrgang
Ämter: -





Name: Jess
Alter: 18
Auch erreichbar unter: Eulenpost


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 22:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: