Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Teresa Alaska Snow {6}

in Ravenclaw 04.08.2016 17:09
von Alaska Snow • 19 Beiträge








Name: Teresa Alaska Snow, allerdings nennen mich alle Ally. Teresa ist dann doch viel zu… Zu Kirchlich.
Spitzname: Ich hatte mich eine Zeitlang an Terry gewöhnt, aber er gefiel mir nie sonderlich. Und da Alaska sowieso um einiges schöner klingt und mal absolut garnicht kirchlich, werde ich von meinen besties sowieso nur Alaska, Ally oder Al genannt.
Alter: frische wundervolle 16 Jahre
Geburtstag: 01. April - April, April, meine Eltern hatten an dem Tag aufjedenfall eine Überraschung mit Jem und mir.
Nationalität: GOD BLESS AMERICA. FUCK YEAH.

Art: Hexe umgangssprachlich auch „Mensch“

Aussehen



Avatar: Katie Stevens
Augenfarbe: Ist so ein eigenartiges Haselnussbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Auffälligkeiten: öhm… mein auffallendes lachen? Besonders wenn ich echt viel lache kommt so ein dämliches grunzen mit raus, ABER ich stehe dazu!

Kleidungsstil: Ehm, stilsicher, aber bisschen craaazy.







In Textform: Ich bin an sich immer gut drauf und kann glaube ich jedem ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich lebe eigentlich für die Musik und beneide Jem darum das er in einer Band ist. Wobei ich auch für seinen Musikgeschmack nicht zu haben bin. Zwar höre ich es gerne was er so produziert, aber ich bin da so für mich selbst eher das Gegenteil, meine Musikrichtung ist aktueller Pop und ab und zu hab ich mal in die Metal-Kiste gegriffen.
Ich selber bin Gitarren und Klavierspielerin und habe eine begabte Musikstimme, ich scheue mich nicht damit vor anderen zu singen und kann in jeder Situation anfangen zu singen oder der sonst was. Früher fanden meine Eltern das noch toll als ich das mit Kinder- und Kirchenliedern gemacht habe, aber seit ich meinen Hang zu aktueller Musik gefunden habe und dann nicht gerade sehr zurückhaltende Lieder mitsinge sondern eher welche wo es dann doch schon um sex geht… da sind sie nicht mehr so begeistert gewesen.
An sich sind Jem und ich unzertrennlich, wir verstehen uns eben auf Zwillingsbasis einfach wundervoll. Für meine Eltern sind wir wahrscheinlich schon lange gestorben, aber da es mir und meinem Bruder nie was aus machte alleine zu sein, passte das schon sehr früh.
Ich bin offen für alles, liebe das Quidditchspielen und das weibliche Geschlecht, was ich damals schon im Kindergarten verstellte, da ich meine Küsse immer nur an die Mädchen verteilt habe und nicht an die Jungs.
Unordentlichkeit in Person steht euch in diesem Falle auch gegenüber, um ehrlich zu sein liebe ich das Chaos auch wenn ich echt alles immer auf dem Schirm habe. Außerdem, bin ich Jem’s Terminkalender, weil er zu doof ist sich wichtige Sachen zu merken. ER weiß nicht wann sein nächster Termin ist, weiß aber immer wo ich meine GEHEIMVORRÄTE AN PIZZA LAGERE >.<°

Stärken: musikalisch (singen, Klavier und Gitarre), sportlich (im sinne von Joggen und Quidditch), Pizza (Love of my life <3), Organisationstalent und wandelnder Terminkalender von Jem.
Schwächen: Verkackte scheiße, ich würde alles für eine Pizza hinschmeißen, Jem - wenn etwas ihm passieren würde, würde ne Welt für mich zusammen brechen. unordentlich af.

Vorlieben: schwimmen, singen, Schlittschuhlaufen, Musik, Pizza.
Abneigungen: Tee. Pizzahasser. Rassismus.

Hobbys: Musik, Quidditch
Interessen: Quidditch und Mädchen ;3


Patronus: Hermelin
Irrwicht: ein Raum. Viel zu klein.
Amortentia: Pizzageruch - Vanille
&nbsp;
Zauberstab: Kirschbaum, Phönixfeder, 12 Zoll, unbiegsam

Ziele: Ehm. Momentan mal in England alles auf die Reihe zu kriegen.








Vergangenheit: Okay, also: Ich wurde 15 Minuten vor meinem Bruder Petrus geboren und wurde auf den liebevollen Namen Teresa Alaska Snow getauft *kotz*. Dazu kam es das es der 1. April war und noch heute jeder mich und meinen Bruder verascht wenn es um unseren Geburtstag geht. Fickt euch.
Okay, also anfangs war alles normal. Meine Mom brachte mir das singen von klein auf bei und natürlich ging es jeden Sonntag in die Kirche. Ich hatte anfangs nicht so große Probleme damit, aber auf Dauer wurden diese Predigen echt langweilig.
Im Kindergarten (übrigens ein Kirchlicher) wurden meine Eltern öfter mal herbeizitiert weil ich anscheinend öfters Meinungsverschiedenheiten hatte… auch ab und zu ein patscher ins Gesicht von anderen Kindern, was aber meistens mit einem Kuss von mir wieder gutgemacht werden sollte. Allerdings weigerte ich mich straight mich auf Jungs einzulassen und gab allen Mädchen um mich herum gerne einen Kuss. naja, das gefiel den Kindergärtnerinnen nicht so besonders. Dann man das Problem das sich Jem’s und meine magischen Anzeichen in der Kirche offenbarten. Ich war anscheinend ziemlich wütend und ließ die Altarbedeckung in Flammen aufgehen, ziemlich cool für mich, absolut uncool für meine Eltern.
Mit 11 bekamen wir dann unseren Brief für eine amerikanische Zauberschule, seitdem sind wir sowieso nur noch die Satansbrut unserer Eltern. Sie reden nicht mehr wirklich mit uns und als sich schließlich offenbarte das ich ziemlich gerne Mädchen um mich habe und auf sie stehe war es sowieso vorbei. Besonders als Petrus dem nachkam und meinte er will was mit nem Jungen haben. Ich glaube unsere Mutter war kurz davor eingeliefert zu werden.
Als jedoch Jem’s Manager nicht wollte, da es dem Image schaden könnte, wurde kurzerhand entschlossen das er in ein anderes Land gehen sollte. Da ich sicherlich nicht ohne ihn in diesem gottverdammten Land bleibe und Texas noch nie dafür bekannt war das es schwule und Lesben unterstützt habe ich mich entschieden mit ihm nach England zu gehen.
Geburtsort: irgendwo in Texas

Schönste Erinnerung: Öhm… Für mich die Abschiedsparty von meinen Freunden in Amerika
Schlimmste Erinnerung: meine Eltern.

Sprachen: englisch






Mutter: Maria Snow (geb. Jordan)
Vater: Johannes Snow
Geschwister: Petrus James Snow

Sonstige Verwandte: Noah Snow (Onkel)

Freunde: Tbc
Feinde:tbc
Beziehungspartner: tbc






Haus: Ich wurde nach Ravenclaw geschickt, was mir ein wenig zu schaffen gibt. Mein Bruder ist wo anders. Argh. kack die wand an, ich wollte das mit ihm durchziehen.
Jahrgang: 6. Jahrgang
Ämter: Hab keins. Will keins. Wobei ich gerne in die Quidditchmannschaft will, als Jägerin.





Name: Jess
Alter: 18
Auch erreichbar unter: Fred Weasley


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 21:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: