Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Lorcan Caleb Scamander {7}

in Ravenclaw 04.08.2016 18:23
von Lorcan Scamander • 22 Beiträge












Name: Lorcan Caleb Scamander
Spitzname: Lorci – von seinem Bruder.
Alter: siebzehn
Geburtstag: 13. November
Nationalität: britisch – aber in Rumänien geboren.

Art: Zauberer

Aussehen



Avatar: Austin Butler
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: blond
Auffälligkeiten: im letzten Jahr hatte er ziemlich langes Haar, dieses Jahr sind sie wieder kurz, das wird wohl sofort in Auge stechen.

Kleidungsstil: das was halt gemütlich ist. Ziemlich casual.







In Textform: Auch wenn Lorcan eher der Zwilling im Hintergrund war, gehört Lorcan heute zu den beliebten Schülern, was vielleicht an seiner Clique liegt. Die ist nämlich ziemlich beliebt unter den Schülern. Viele sehen Lorcan nur als Nerd und Mitläufer, aber eigentlich ist er sogar das Herz dieser Clique. Er ist der Streitschlichter und derjenige der die Clique zusammen geführt hat. Die Lehrerschaft hat das scheinbar erkannt und ihn daraufhin dieses Jahr zum Schulsprecher gemacht. Er gehört dank seiner Clique zu den Leuten, die immer als erstes alles über den Klatsch & Tratsch in Hogwarts weiß und er steht drauf. Er ist zwar eigentlich ein lieber Mensch aber sich über Gerüchte und Wahrheiten zu unterhalten macht ihn glücklich. Er will irgendwann Journalist werden und übt fleißig mit dem Schreiben, indem er diese Halbwahrheiten, die er von Freunden bekommt, auf einem Blog postet. Neben seinen Blog hat der ältere Zwilling aber auch noch einige anderen Hobbys. Comics lesen zum Beispiel. Wobei er auch sehr talentiert darin ist, sie selbst zu zeichnen. Er ist im Großen und Ganzen ein sarkastischer, intelligenter Nerd. Wenn man also ihn und seinen Bruder vergleicht ist Lorcan eher der süßere Zwilling. Lorcan ist sehr loyal gegenüber seiner Familie und seinen Freunden. Seit seinem 6. Schuljahr ist er ein Flirtprofi und hat ein Date nach dem anderen. Bisher war seine Traumfrau oder Traummann noch nicht dabei. Denn er träumt von der großen Liebe und eigentlich so ziemlich allem. Er ist ein Tagträumer, was ihn manchmal Dinge verpassen lässt, z.B. im Unterricht. Auch wenn er eigentlich meistens cool rüberkommt, ist er ziemlich tollpatschig und lässt ständig Dinge fallen, wie Gläser oder Schüsseln.

Stärken: guter Streitschlichter, loyal, intelligent, zeichnen, schreiben, flirten
Schwächen: Tagträumer, tollpatschig, seine Liebe für Klatsch & Tratsch

Vorlieben: Comics, Schreiben, sein Blog, Tratsch & Klatsch, Kuchen, Kaffee
Abneigungen: Streit, Krieg, Hunger

Hobbys: Comics lesen & zeichnen, sein Blog
Interessen: mit seinem Bruder oder seiner Clique abhängen, seinen Blog schreiben, Comics


Patronus: Schaf
Irrwicht: sein Bruder , wie er tot umkippt.
Amortentia: Comicseiten, Rosen, Zitronen

Zauberstab: Eberesche, Phönixfeder, 13 Zoll, leicht federnd.

Ziele: Journalist werden








Vergangenheit: Lorcan wurde an einem verschneiten Novemberabend, als erster Zwilling von Luna und Rolf Scamander geboren. 13 magische Minuten später kam sein Bruder Lysander zur Welt. Auch wenn er der ältere Bruder war, konnte man schon früh sehen, dass Lysander der wildere von beiden war. Lorcan war ein eher zurückhaltendes Kind und eher schüchtern. Er zog sich lieber mit seinem Spielzeug oder einem Buch zurück, während Lysander draußen irgendwelche Insekten jagte. Mit elf kamen sie dann nach Hogwarts, wo sie zum ersten Mal getrennt wurden. Anfangs hielt Lorcan das für keine gute Idee, doch mit der Zeit steigerte sich sein Selbstbewusstsein. Lysander war gut in Slytherin aufgehoben und Lorcan ging total auf in seinem Umfeld, zwischen all den Ravenclawschülern. In der ersten Klasse lernte er seine beste Freundin kennen, die heute zu den beliebtesten Mädchen gehört. Den Rest seiner Freunde fand er im Laufe des ersten und zweiten Jahres und heute sind alle seine Freunde zu einer Clique zusammen geschmolzen und ziemlich beliebt. Sie sind die Augen und Ohren Hogwarts und wissen echt alles. In seinem fünften Schuljahr fing Lorcan an alle möglichen Gerüchte, Halbwahrheiten und Wahrheiten in einem magischen Blog zu publizieren. Im 6. Schuljahr fing er dann mit dem Flirten und Daten an und wurde zu einem ziemlichen Profi darin und mauserte sich so zum Mädchen- und Jungenschwarm von Hogwarts. Dennoch ist er eigentlich eher auf der Suche nach der großen Liebe. In seinem jetzigen und letzten Schuljahr wurde er dann zum Schulsprecher ernannt.

Geburtsort: Rumänien

Schönste Erinnerung: sein 6. Geburtstag
Schlimmste Erinnerung: ein Streit zwischen seinen Eltern

Sprachen: englisch, rumänisch







Mutter: Luna Scamander {geb. Lovegood}
Vater: Rolf Scamander
Geschwister: Lysander Scamander

Sonstige Verwandte: …

Freunde: gesucht
Feinde: tbc
Beziehungspartner: tbc







Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7. Jahrgang
Ämter: Schulsprecher





Name: Mo
Alter: neunzehn
Auch erreichbar unter: Isabel Zabini




you know you love me, xoxo
zuletzt bearbeitet 04.08.2016 18:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: