Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 05.08.2016 12:07
von Lucy Weasley • 407 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 05.08.2016 12:14
von Katharina Magnolia • 19 Beiträge

01. September 2020 // Dienstag // 09:00-13:00

FIRST POST


Katharina hatte einen Moment für sich gebraucht und sich mit einer einfachen Verabschiedung von ihrer Familie entfernt. Noch jetzt spürte sie den besorgten Blick ihrer Tochter, obwohl sie seit zehn Minuten alleine in diesem Abteil auf einer der Holzbänke saß und den Kopf an die Scheibe gelehnt hatte. Obwohl die Landschaft rasend schnell vorbei flog, nahm sie alles gestochen scharf wahr. Der Segen eines Vampirs. Oder der Fluch, dachte sie bitter und konnte nicht verhindern, dass ihre Gedanken wieder in die Vergangenheit abtauchten, sie in das bodenlose Nichts zu reißen drohten. Katharina seufzte, ballte die Hand auf ihren Knien zu Faust, kniff die Augen zusammen. Sie versuchte sich zu beruhigen, die weißen, heißen Flammen eines unbändigen Zorns zu bezwingen, aber es war schwer. So schwer ...




@Lorcan Scamander




PNs bitte an Aurora Harper!
nach oben springen

#3

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 05.08.2016 17:00
von Lorcan Scamander • 22 Beiträge

FIRST POST

Seine Sachen hatte Lorcan schon im Vertrauensschülerabteil geparkt. Wirklich Lust auf seine Partnerin hatte der Scamander aber nicht sonderlich, also bot es sich an, einen Rundgang zu machen..und vielleicht ein Paar Vertrauensschüler aufzugabeln. Stolz trug er sein Wappen. Seine Freunde waren der absoluten Meinung er hätte es verdient. Manchmal zweifelte Lorcan daran, doch er war trotzdem stolz. Er schaute durch die Abteile. Bei einem blieb er stehen. Ein Mädchen saß dort und sah nicht so super gelaunt aus..eher sauer. Er trat in das Abteil. "Alles gut bei dir?", fragte er dann nach. So war er. Immer besorgt um andere. Das war sicher auch der Grund, warum er Schulsprecher war. Gut, dass die Schulleitung und auch sonst keiner von seinem Klatsch & Tratsch Account über Hogwarts wusste. Er musste sich dieses Jahr noch einen Nachfolger suchen.




you know you love me, xoxo
nach oben springen

#4

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 06.08.2016 08:33
von Katharina Magnolia • 19 Beiträge

Die Flammen schlugen bereits meterhoch, zügelten sich an dem Holz, nährten sich, wuchsen. Die junge Frau blieb wie erstarrt stehen, ihre braunen Augen lagen weit aufgerissen auf dem Szenario vor sich. Sie ballte unbewusst die Hände zu Fäusten. Dann hörte sie einen Schrei. Gellend. Laut. Verzweifelt. Und voller hilflosen Zorn. Erst als sich starke Arme um sich schlangen und die Stimme ihres Mannes an ihr Ohr wehte, verstand Katharina. Es war ihr Schrei. Es war ihr Zorn und ihre Hilflosigkeit. Und dann brach sie zusammen. Ihre Beine gaben nach ...

Katharina fuhr aus den Erinnerungen auf. Ihr Herz raste, ihre Augen waren geweitet und irrten ziellos durch das Abteil, ohne wahrzunehmen, wo sie sich überhaupt aufhielt. Sie nahm die unbequemen Holzbänke nicht wahr, nicht die Bewegung des Zuges. Ihr Blick fiel auf Lorcan, doch sie erkannte ihn nicht. Vergangenheit und Gegenwart verschmolzen ineinander. Dann sprang sie auf und war binnen eines Herzschlags bei den Jungen, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Ein Knurren entkam ihrer Kehle. Dunkel, bedrohlich. Vor ihren Augen sah sie immer noch die Szene, das abbrennende Haus, hörte das Weinen, die Schreie.




PNs bitte an Aurora Harper!
nach oben springen

#5

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 06.08.2016 15:31
von Lorcan Scamander • 22 Beiträge

Er hatte mich vielem gerechnet an seinem ersten Schultag als Schulsprecher, aber nicht damit. Für einen Moment wusste Lorcan nicht wo er war. Er wurde gegen die Wand gedrückt, mit solch einer Kraft, die er nie von einem Mädchen wie Katharina erahnt hätte. Erst bei ihrem Knurren wurde ihm bewusst, was hier passierte. Seine Augen fingen an wütend zu funkeln. "Lass mich los.", befahl er dann. "Oder möchtest du gleich am ersten Tag nachsitzen oder Minuspunkte für dein Haus haben?", fügte er hinzu. Das kann ja wohl nicht angehen. Irgendwie schien sie allerdings ganz woanders. "HEY. Was ist los mir dir?", rief er dann, lauter, wobei er das erste Wort schrie um sie auf ihn aufmerksam zu machen.




you know you love me, xoxo
nach oben springen

#6

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 06.08.2016 15:40
von Katharina Magnolia • 19 Beiträge

Die Vampirin war außer sich. Ihre Augen funkelten voller Hass und einer tiefen Trauer. Sie presste den Jungen gegen die Wand und abermals entrann ihrer Kehle ein dunkles Knurren.
"Katharina, stopp!", im nächsten Moment spürte sie wie sie von den Jungen fortgerissen wurde und eine Ohrfeige bekam. Und diese saß. Kath blinzelte. Einmal. Zweimal. Langsam schien ihr Geist in der Wirklichkeit anzukommen. "Alexandre?", flüsterte sie verwirrt, als sie ihren Sohn erkannte. Dann ging ihr Blick zu den Jungen, dessen "Hey" sie nur wie durch einen Schleier wahrgenommen hatte. "Wer bist du?", fragte sie ihn verwirrt. In diesem einen Moment verstand sie gar nichts mehr.
"Reißt dich bitte zusammen, bitte", bat ihr Sohn leise und auf ungarisch und wandte sich danach zu Lorcan. "Entschuldige bitte, du hast meine Cousine ziemlich überrumpelt, wie es scheint. Ich bin Alexandre und das ist Katharina", er lächelte und trat einen Schritt auf den blonden Jungen zu, die Hand ausgestreckt. Kath beobachtete das, noch immer saß ihr der Schreck in den Gliedern. Sie trat einen Schritt nach hinten und ließ sich auf die Bank fallen. "Tut mir Leid", flüsterte sie in Lorcans Richtung und schloss ihre Augen. Ja, Menschen nervten sie viel zu oft, aber sie hatte niemals einfach so ihre Beherrschung verlieren dürfen. Sie hatte alles aufs Spiel gesetzt, was es zu riskieren gab.




PNs bitte an Aurora Harper!
nach oben springen

#7

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 06.08.2016 17:17
von Lorcan Scamander • 22 Beiträge

Der Scamander war immer noch ein wenig geschockt, auch als die Rettung mit Namen Alexandere kam. Ein wenig perplex nahm Lorcan die Hand von dem Kerl an und schüttelte sie. Dann schüttelte er leicht den Kopf. "Ja, scheint so. Ich bin Lorcan Scamander. Ihr seit wohl neu hier. Ich bin dieses Jahr der Schulsprecher hier..", stellte er sich vor. "Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, scheut euch nicht davor mir Bescheid zu sagen.", sagte er und lächelte schief. Vor dem Mädchen hatte er trotzdem noch irgendwie Angst. Sie schien allerdings auch nicht ganz bei sich gewesen zu sein. Warum auch immer. Bei ihrer Entschuldigung nickte er. "Ja, kein Ding.", murmelte er zusätzlich. Das Jahr fing ja gut an... Trotzdem interessierte ihn die Hintergrundgeschichte. Ihn interessierte alles. Vielleicht gehörten die beiden bald zu einem Gesprächsthema bei HogwartsGossip.




you know you love me, xoxo
nach oben springen

#8

RE: Abteil mit Holzbänken

in Hogwartsexpress 07.08.2016 08:41
von Katharina Magnolia • 19 Beiträge

"Freut mich, dich kennen zu lernen, Lorcan", Alexandre schüttelte die Hand des Anderen und ging dann zurück zu seiner Mutter. Mit einem leisen Seufzen ließ er sich neben sie auf die Holzbank fallen und griff nach ihrer Hand. Beruhigend strich er über ihren Handrücken. "Schulsprecher also? Da hat sich Kath ja einen besonderen dicken Fisch ausgesucht", schmunzelte er und seine braunen Augen funkelten. Im nächsten Moment erntete er einen Schlag in die Seite von der einzigen Frau im Abteil und verzog ein wenig das Gesicht. "Wofür war das denn?", wollte er wissen, doch alles, was er zur Antwort bekam, war lediglich ein Augenverdrehen. Dann blickte Katharina zu Lorcan und musterte ihn eindringlich. Er war es nicht ... aber vielleicht konnte er eine gute Spur sein ...




PNs bitte an Aurora Harper!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: