Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Max Hallington {7}

in Ravenclaw 06.08.2016 12:28
von Max Hallington • 15 Beiträge








Name: Maxine Hallington
Spitzname: Vorzugsweise Max, von allen.
Alter: 18
Geburtstag: 31. Juli 2002
Nationalität: britin

Art: Hexe

Aussehen



Avatar: Cara Delevigne
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: blond
Auffälligkeiten: ein Matching Tattoo mit Migonette für ein Geheimnis das nur die beiden Teilen.


Kleidungsstil: vorzugsweise lässig, aber modebewusst







In Textform: Max ist jemand die ihre Klappe nicht halten kann, ungefragt sowieso zu allem ihr Kommentar abgibt und auch sonst ziemlich frech sein kann.
Ansonsten ist sie wirklich taff und kann alles wegstecken. Mit Lehrern ist das so eine Sache da Max ihnen nicht wirklich den Respekt zollt den sie haben sollten und eher ihre frechen Kommentare zur Geltung bringt.
Sie hat immer gute Laune im Gepäck und lacht viel und gerne.
Zu ihren Freunden steht sie in jederlei Hinsicht. Niemals würde sie sie im Stich lassen, dafür steht sich die ganze Clique viel zu Nahe.
Sie kann zu jedem sofort eine Beziehung aufbauen und versteht sich mit schlichtweg jedem. Auf ihre Art ist sie wirklich liebenswürdig.
Max ist durch ihre taffe Art immer positiv anzusprechen und lässt sich auch durch Kritik nicht den Tag verderben, schwierige Situationen löst sie einfach und schnell. Sie hat ein ausgesprochen hohes Selbstbewusstsein und lässt sich von nichts unterkriegen.
Max ist jemand der gerne Meditiert um ihre negativen Gefühlen aus dem Weg zu gehen, es gehört genauso zu ihr wie ihr fröhliche Art.
Wenn es doch dazu kommen sollte das Max wütend oder angepisst ist, dann wird sie eher ironisch und sarkastisch anstatt das sie jemand ernsthaft beleidigt.

Stärken: lustig, offen, taff
Schwächen: frech, kann ihre Klappe nicht halten, Migonette Steinfeld.

Vorlieben: Mit ihren Freunden rumhängen, Meditieren, Chillen
Abneigungen: Clément, extreme Hitze, überreagierende Menschen

Hobbys: Joggen, schwimmen, lesen
Interessen: Migonette Steinfeld. Clément ab und zu verprügeln.


Patronus: Flughund
Irrwicht: Sie, die verfolgt wird von unheimlichen Gestalten
Amortentia: Migonette’s Parfüm, alte Bücher, Erdbeeren

Zauberstab: Mamutbaum - Nixenhaar - 12 Zoll - flexibel

Ziele: Erfolgreich ihren Abschluss schaffen








Vergangenheit: Max wurde in eine perfekte Familie hineingeboren. Ein liebender Vater, eine liebende Mutter… Einfach alles perfekt oder?
Ihr schneiten noch zwei kleine Geschwister hinterher, einmal Sandwich Ronny der immer alles auf den Kopf stellte und Mauerblümchen Beatrice die sehr zurück gezogen war. Max dagegen war schon immer ein wenig aufgedreht und liebte es ihre Eltern halb um den Verstand zu bringen.
In einer Zauberfamilie reingeboren zu sein war ihr Vorteil. Hollande und Damien stammten aus reichen alten Zaubergeschlechtern und dadurch fehlte es deren Kindern einfach an nichts.
Als Max 7 Jahre alt war kam es desöfteren zum Streit zwischen Hollande und Damien, was dazu führte das sich die Eltern trennten. Max und ihre Geschwister behielten den Nachnamen des Vaters blieben allerdings bei ihrer Mutter und verbrachten die Wochenenden bei ihrem Vater.
Durch die Trennung wurde Hollande (nun wieder) Gibson Selbstständiger und zog ihr eigenes Modelabel auf die Beine. Vorzugsweise Kinderklamotten. Max, Ronny und Bea hielten dafür schon früh hin und wurden zu kleinen Models umfunktioniert. Dadurch bekam Ronny höchstwahrscheinlich seinen Schwulentouch.
Hollande brachte es zwar nie soweit das ihre Kollektion weltbekannt wurde, doch in England hatte sie schnell ihre kleinen Laden erschaffen. Sie stellt hochwertige Klamotten her und die Kunden sind begeistert von ihren Entwürfen.
Mit 10 fing Max an mitzuentscheiden was als nächstes gemacht werden sollte und dürfte ihre eigenen Ideen mitbringen.
Heute hilft sie ihrer Mutter immer noch und ist eine begabte Designerin, auch wenn nicht für Kindermode sondern eher für erwachsene und vorzugsweise Ballkleider, auch wenn sie sich selbst nie in einem sehen würde.

Mit 11 bekam sie ihren ersehnten Hogwartsbrief und mauserte sich dort als vorlautes Gör. Sie war immer ganz vorne dabei wenn es um irgendwelche Dummheiten ging und war schon früh sehr beliebt.
Im 4. Jahr kam sie das erstemal wirklich mit Migonette Steinfeld und deren Clique in Kontakt. Es kam dadurch das Max in den Sommerferien mit ihrer Mutter nach Mailand gegangen waren um dort einer Modeschau beizuwohnen, auch wenn Max daran kein großes Interesse zeigte war sie trotzdem überrascht dort Ninette und deren Freundin Cierra zu sehen. Sie kam mit den beiden ins Gespräch und freundete sich mehr und mehr mit den beiden an. Mit Nine mehr als mit Cierra.
So kam es auch das Max öfters mit deren Clique Abhang und immer besser sich mit diesen Verstand. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil der Clique.
Max und Nine haben eine…besondere Beziehung zueinander, nicht nur das die beiden sich in die Unendlichkeit vertrauen und sich so gut wie alles erzählen, die beiden hatten auch ihre erste, lesbische Erfahrung miteinander. Alles von Max ausgehend die in diesem Punkt schon immer ein wenig offener war.
Max verliebte sich zu diesem Zeitpunkt (Anfang 6. Jahr) in Ninette und kann es nicht abhaben das Nine in die Beziehung mit Clément gezwungen wurde. Besonders weil beiden trotzdem etwas miteinander haben obwohl die Beziehung zwischen den beiden nicht mal wirklich auf gefühlsebene stattfindet.
Migonette rang Max das Versprechen ab niemanden jemals von der Erfahrung zu erzählen die die beiden miteinander gemacht hatten und das sie auch weiterhin nicht wirklich voneinander loskommen, da es immer noch heimliche küsse zwischen den beiden gibt, was allerdings niemand weiß.

Geburtsort: London

Schönste Erinnerung: Der Hogwartsbrief
Schlimmste Erinnerung: Die Streite ihrer Eltern

Sprachen: englisch
 






Mutter: Hollande Gibson
Vater: Damien Hallington
Geschwister: Ronny Hallington (16) & Beatrice Hallington (15)

Sonstige Verwandte: Tante Margot Gibson

Freunde: Migonette Steinfeld - Cierra Donovan - Nick Hamilton
Feinde: Clément Doco
Beziehungspartner: -
 



 


Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7
Ämter: -





Siehe Fred Weasley


zuletzt bearbeitet 07.08.2016 12:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: