Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Anfrage auf Partnerschaft

in Partnerforen 31.08.2016 10:47
von Dark Heart
avatar



Huhu und schönen guten Tag

Wir sind ein brandneues Vampire Diaries Play das sich zum Ziel gesetzt hat mit viel Spaß an der Sache erfolgreich in die Community zu starten. Um dies zu schaffen brauchen wir Hilfe, und diese erhoffen wir uns von euch zu bekommen. Werdet doch ein Partner von uns und begleitet uns auf den Weg des hoffentlich baldigen Erfolgs

Hier etwas zu unserer Story:






➡ Playstart 7. Staffel
➡ Matt ist nun ein Deputy
➡ Elena steckt immer noch im magischen Schlaf fest
➡ Jeremy hat die Stadt verlassen und geht seiner neuen Beschäftigung nach
➡ Bonnie versucht währenddessen mit Damon die Häretiker im Griff zu halten
➡ Kai scheint tot zu sein doch ist er es wirklich oder war es erneut nur eine Täuschung und er ist in Wahrheit noch am Leben?
➡ Stefan und Caroline wissen bislang noch nicht wie sie miteinander umgehen sollen, wird es zur wahren Liebe? Oder bleibt es enge Freundschaft?
➡ Lily Salvatore hat Mystic Falls mit ihrer Familie/Häretikern eingenommen und Enzo hat sich ihnen angeschlossen.
➡ Alaric versucht mit dem Tod von Josette und seinen ungeborenen Zwillingen klar zu kommen und einen Weg zu finden Jo wieder ins Leben zurück zu holen.
➡ Tyler ist wieder ein Werwolf da er Liv Sterbehilfe gab und sie somit tötete. Wie wird es mit seinem Leben weiter gehen?

Entscheide es du und schlüpfe in die Rolle deines Lebens



➡ Geplayt wird aber der 3. Staffel
➡ Dahlia und Esther sind tot und endlich scheint wieder Frieden einzukehren
➡Das Verhältnis zwischen den Mikaelson Geschwistern ist jedoch angespannter als eh und je
➡ Hayley und Jackson leiden unter den Fluch ein Wolf zu sein und nur an Vollmond ein Mensch
➡Kommen sich Cami und Niklaus noch näher oder bleiben sie nur Freunde?
➡ Elijah trauert um den menschlichen Zustand von Hayley und versucht einen Weg zu finden sie zurück zu verwandeln
➡ Rebekah hat New Orleans verlassen? Wird das so bleiben?
➡ Davina ist mittlerweile die Anführerin des Zirkels und hasst die Familie Mikaelson mehr als je.
➡ Kol ist tot wird er das bleiben oder wird Davina doch einen Weg finden um ihn zurück zu holen?
➡ Marcel baut eine Neue Vampir Armee auf um jene zu ersetzen die er verloren hat.

Doch schon jetzt braut sich eine neue Gefahr über New Orleans zusammen? Was ist mit den Mysteriösen Morden die im Quarter geschehen? Haben sie etwas mit dem auftauchen des alten Freundes von Niklaus zu tun? Oder ist das reiner Zufall? Finde es heraus und werde ein Teil von uns..



Wir freue uns auf euch..
Das Team von Dark Heart





Chara Liste

Wanted's

Partnerbereich

nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf Partnerschaft

in Partnerforen 19.11.2017 12:59
von Once Upon A Story Team
avatar


Partnerschaftsanfrage
Das Once Upon A Story startet in eine neue Runde!

[amite]Once Upon a Time ...[/amite]

Es ist geschafft! Der Fluch, der die Einwohner Storybrookes in der Stadt gefangen hielt und ihnen ihre Erinnerungen an ihr Leben als Märchenfiguren stahl ist gebrochen.

Aber kaum ist dieses Problem gelöst, stellt sich Emma Swan und ihrer Familie ein neues Hindernis in den Weg.
Um einen Seelensauger aus der Stadt zu verbannen, schicken sie ihn durch ein Portal zurück in den Zauberwald, wodurch allerdings Emma und Mary Margaret mitgerissen werden. Nachdem sie mit Cora und Hook aus dem Zauberwald zurückgekehrt sind, reisen die Retterin, Henry und Mr. Gold nach New York, wo sie Golds Sohn unter dem Namen Neal Cassidy finden, der sich zugleich als Henrys Vater herausstellt.



Neal reist mit ihnen zurück nach Storybrooke, jedoch folgt ihm seine Geliebte, Tamara, die mehr im Sinn hat, als Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen.
Zusammen mit einem Mann namens Greg Mendell versucht sie, die Magie und somit ganz Storybrooke auszulöschen, bis sie aber auf etwas viel wichtigeres stoßen: Henry soll der Junge sein, den ihre „Vorgesetzten“ für etwas benötigen, das selbst vor ihnen geheim gehalten wurde.
Kurzerhand entführen sie den Jungen und bringen ihn an einen Ort namens Neverland.



Dort stellt sich heraus, dass Henry das Herz des am Innigsten Glaubenden besitzt und Pan dieses braucht, um sich am Leben erhalten zu können.
Mit Hooks Hilfe verlassen die Charmings, Regina und Mr. Gold Storybrooke, um Henry zurückzuholen. Als es ihnen gelingt, schafft Pan es aber, sich heimlich auf die Jolly Roger zu schmuggeln und mit in die reale Welt zu reisen. Nun schmiedet er seine Pläne, wie er doch noch an Henrys Herz kommen und die Stadt erneut verfluchen kann.

Werden die Bewohner Storybrookes es rechtzeitig schaffen, Pan aufzuhalten oder wird ihnen ihr Happy End noch immer verwehrt bleiben?



Short Facts:
- Forum zur Serie Once Upon A Time
- Setzen ab Mitte der 3. Staffel an
- Ortstrennung
- FSK 18

Wichtige Links:
Storyline
Regeln
Partnerbereich

Das Team des Once Upon a Story freut sich über eure Antwort!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: