Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Lilliana Greengrass

in Bewerbung 11.05.2019 19:14
von LillianaGreengrass • 1 Beitrag












Name:
Lilliana Daphne Greengrass
Spitzname:
Ana
Alter:
17
Geburtstag:
18.08.2005
Nationalität:
Britisch

Art:
Hexe, Reinblut

Aussehen
Goldblonde Haare, grüne Augen, schlanker Körperbau.
[Platz für ein GIF deines Avatars]

Avatar:
Amanda Seyfried
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Goldblond
Auffälligkeiten:
Keine

Kleidungsstil:
Lilliana kleidet sich weiblich, elegant, teuer und modern. Sie trägt zwar auch Hosen aber sie liebt Kleider und Röcke sehr. Farblich kommt fast jede Farbe bei ihr dran.






In Textform:
Lilliana ist eine ehrgeizige und selbstbewusste junge Frau. Was sie sich in den Kopf setzt zieht sie auch durch. Sie ist listig und gerissen was eine Slytherin ausmacht jedoch kann sie sehr freundlich und liebevoll sein. Die junge Frau liebt Romantik und ist auch selbst romantisch.
Ihre Mutter sagt dass dies von ihrem Vater kommt der ein großer Romantiker ist. Auch ist sie eine treue Person und setzt ihre Loyalität auf wahre Freunde. Lilliana denkt nicht rassistisch und freundet sich auch mit muggelstämmigen, Muggel, Squibs und Halbblütern an.

Stärken:
Ihre größte Stärke ist ihr gutes Herz und ihre Hilfsbereitschaft. Auch ist sie sehr offen und hört einem sehr gut zu. Sie kümmert sich gerne um die Erstklässler.
Schwächen:
Sie ist sehr emotional und oft auch nah am Wasser gebaut. Dass sie sich manchmal zu schnell verliebt. Eine gute Schwäche ist meine Großmutter mütterlicherseits und meine Großeltern väterlicherseits. Meinen Großvater mütterlicherseits dagegen hasse ich da er immer noch an diesen bescheuerten Reinblutwahn festhält.

Vorlieben:
Lilliana mag alles was Süßigkeiten sind. Auch liebst sie Liebesromane egal ob magische oder Muggelromane. Sie hört die Schwestern des Schicksals aber auch Celestina Warbeck. Über ihr Handy hört sie auch Muggelbands. Tiere liebt sie ebenfalls sehr besonders Katzen und Pferde. Auch ihre Familie ist ihr sehr wichtig.
Abneigungen:
Großvater Greengrass, Reinblutwahn, Rassismus verabscheut sie wie die Pest. Auch kann sie geheuchelte Freundschaften und vorgespielte Liebe nicht leiden.

Hobbys:
Lilliana reitet seit sie 6 Jahre alt ist. Auch zeichnet sie und hört wie gesagt gerne Musik. Auch geht sie gerne shoppen mit ihrer Mutter. Auch hat sie das Fotografieren für sich entdeckt. Tanzen und Klavier spielen tut sie auch seit sie klein ist.
Interessen:
Jungs, meine Familie und Freunde, gutes Essen, Mode, Astronomie, Wahrsagen, mein Pferd Ikarus, Hogwarts.

Patronus:
Koalabär
Irrwicht:
Großvater Greengrass der meine Mutter und mich aus dem Stammbaum brennt. (ist nicht geschehen)
Amortentia:
Er riecht für mich nach geschmolzener Schokolade, Rosen, meinem Chanel Parfüm und frischer Wäsche.

Zauberstab:
Er besteht aus Rosenholz hat ein Einhornhaar als Kern und ist 10 1/2 Zoll lang.

Ziele:
Später einen eigenen Laden zu eröffnen und eine Familie zu gründen und zu helfen das Virus einzudämmen.







Vergangenheit:
Ich wurde am 18. August 2005 als Tochter von Daphne Amelia Greengrass und Elijah Frost geboren. Die zwei lernten sich zwei Jahre nach der Schlacht kennen als meine Mutter einen Trip nach Deutschland machte. 2003 heirateten sie wobei meine Mutter entschied ihren Mädchennamen zu behalten. Zwei Jahre nach mir kam mein kleiner Bruder Maxwell zur Welt. Mit 5 Jahren entwickelte ich einen Beschützerinstinkt für meinen kleinen Bruder. Als ich 11 wurde kam mein Hogwartsbrief und ich fuhr nach Hogwarts.
Dort wurde ich dem Haus Slytherin zugeteilt wie auch meine Mom in ihrer Schulzeit.

Geburtsort:
Ich wurde im St. Mungo geboren.

Schönste Erinnerung:
Wo mein kleiner Bruder geboren wurde und dann als ich meinen Hogwartsbrief bekommen habe.
Schlimmste Erinnerung:
Als mich Großvater Greengrass folterte weil ich mich mit einer muggelstämmigen angefreundet habe.

Sprachen:
Englisch und Deutsch.

Beruf:
Schülerin

Ausbildung:
Keine






Mutter:
Daphne Greengrass
Vater:
Elijah Frost
Geschwister:
Maxwell Greengrass

Sonstige Verwandte:
Oma und Opa Greengrass
Oma und Opa Frost
Draco Malfoy(Onkel)
Astoria Malfoy geb. Greengrass(Tante)
Scorpius Hyperion Malfoy(16,Cousin)
Freunde:
Gesucht!
Feinde:
Gesucht!
Beziehungspartner:
Gesucht!






Name: {wie ihr im Forum genannt werden wollt}
Nicky
Alter:
21
Auch erreichbar unter:
Nur hier

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 15:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 279 Themen und 1483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: