Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

The Shades of Souls - College

in Partnerforen 15.07.2016 20:27
von TSoS
avatar

Hallo Liebes Forum, wir sind ein neues Free Forum. Hier habt ihr einen Ausschnitt davon was euch bei uns erwartet und wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.






Wir sind ein College RPG und der Ort in dem wir spielen liegt in Frankreich, genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence
Die ehemalige Schule wurde, in den 60er Jahren des 20ten Jahrhunderts zu einem Privatcollege umgebaut. Seit dem werden hier vor allem künstlerische und sprachliche Fächer unterrichtet, aber in den letzten Jahren um einen naturwissenschaftlichen Bereich erweitert. Aber auch, sich in Wettkämpfen mit anderen Colleges messen zu können, errichtet man eine Abteilung für Sport, um die das College vor zehn Jahren erweitert wurde.
Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zu trifft.



Diese werden in Häuser eingeteilt, und da dass College eine lange und alte Tradition in griechischer Kultur - Sprache, Geschichte - hat, wurden die Häuser nach antiken griechischen Häusern benannt. Neben dem Haus Zeus, findet man noch die Häuser von Hera, Athene, Hermes, Ares, Aphrodite, Apollo und Dionysos, je nachdem was die Studenten für Vorstellungen von ihrem Leben an dem College haben.

Das Leben spielt sich in erster Linie innerhalb des Internats, die Studenten, ob nun erwachsen oder nicht, haben nur am Wochenende Ausgang, außer sie schleichen sich heimlich aus dem Internat.



Wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden, euch in das Leben an einem Internat einbringen wollt und glaubt diesem gewachsen zu sein, dann seid ihr hier richtig.

Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom Shades of Souls


Th Shades of Souls

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: