Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Draco Malfoy

in Other 20.07.2016 15:57
von Draco Malfoy • 4 Beiträge












Name: Draco Lucius Malfoy
Spitzname: Draco
Alter: 40
Geburtstag: 05.06.1980
Nationalität: britisch

Art: Mensch, reinblütiger Zauberer

Aussehen



Avatar: Tom Felton
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: weißblond
Auffälligkeiten: Schlanke Gestalt; blasse Haut

Kleidungsstil: stets fein und in den besten Stoffen gekleidet, natürlich nur Maßanfertigungen; edles herausgeputztes Äußeres







In Textform:

Stärken: Draco Malfoy hat die Stärke stehts aufzusteigen. Durch sein katzbuckliges Wesen hat er einen guten Status in der Obrigkeit vorallem im Minesterum. Ebenso hat er die Stärke sein unrühmliches Verhalten zu verstecken, zu verschleiern oder damit durch zukommen. Er ist schlau, wohlerzogen und weiß wie er sich wem gegenüber verhalten muss oder kann. Er hat eine gute auffassungsgabe und kann dingen auf den grund gehen wenn er will und oder länder mit einer thematik beschäftigt. Wenn er muss, findet er kreative und/oder schlaue Lösungswege.
Schwächen: Er ist ein Feigling und geht keinen Wiederstand ein. Stets fügt er sich seinem Vater und jeglicher Obersicht. Draco hat eine kühle, hochnäsige, verspottende Art und einen Hang zur Handgreiflichkeit. Er ist sehr eingebildet, vorallem auf seinen Blut- und Familienstatus. Er will dem Bild eines Malfoys gerecht werden und verschliest bzw. versichtet auf seine eigenen Intressen und die Verfolgung dieser.

Vorlieben: die Farbe grün, Prunk und Pralerei
Abneigungen: Schlamblüter, Muggelstämige, Arme, Hauselfen, Schmutz

Hobbys: Rennbesen fliegen, Hauselfen herumkomandieren, Zaubertränke brauen
Interessen: Quidditch, sein Sohn


Patronus: Frettchen
Irrwicht: Lord Voldemord oder sein enttäuschter Vater, weil er versagt hat und einem bestimmtem Idealbild nicht gerecht wurde.
Amortentia: der leicht-säuerliche, fruchtige Geruch von frischen grünen Äpfeln

Zauberstab: 10", Weißdorn, Einhornhaar

Ziele: Eine immer höhere Position im Ministerium erreichen, dem Idealbild seines Vaters und eines Malfoys gerecht werden, ein guter Vater sein








Vergangenheit: Er besuchte die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei von 1991 bis 1998 und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Während seiner Hogwartsjahre verbrachte er seine Zeit hauptsächlich mit Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Pansy Parkinson und anderen Mitschülern aus dem Hause Slytherin. Gleichzeitig entwickelte er schnell eine starke Rivalität zu Harry Potter. Zu Beginn seines fünften Hogwartsjahres wurde er Vertrauensschüler für sein Haus und ein Mitglied des Inquisitionskommandos von Dolores Umbridge. Mit siebzehn Jahren und vor Antritt seines sechsten Schuljahres wurde Draco zum Todesser und versuchte von da an zunehmend verzweifelter, seine Aufgabe Albus Dumbledor zu töten zu erfüllen, da Voldemort im Falle seines Scheiterns drohte, sowohl ihn als auch seine Eltern umzubringen. Im finalen Endkampf liefen Draco und seine Eltern erst Stunden vor Kriegsende über, was nach Voldemorts Niederlage dazu führte, dass sie einer Haft in Askaban entgingen. Draco heiratete schließlich Astoria Greengrass und bekam mit ihr einen gemeinsamen Sohn namens Scorpius Hyperion Malfoy.

Geburtsort: Großbritannien

Schönste Erinnerung: seinen Sohn zum Bahnhof zubringen zu seinem ersten Jahr in Hogwarts
Schlimmste Erinnerung: Dumbledors Fall auf dem Astronomieturm Hogwarts

Sprachen: Englich, Französisch, einwenig Latein

Beruf: Ministerium, Abteilungsleiter für Zaubergamot-Verwaltungsdienst

Ausbildung: holte zunächst seinen Schulabschluss in Hogwarts nach und fing dann im Minesterium an






Mutter: Nazissa Malfoy
Vater: Lucius Malfoy
Geschwister: keine

Sonstige Verwandte: Bellatrix Lestrange (Tante), Andromeda Tonks (Tante)

Freunde: Blaise Zabini, (Gregory Goyle)
Feinde: (Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger)/Voldemort
Beziehungspartner: Astoria Greengrass (Ehefrau)






Name: Draco
Alter: 21
Auch erreichbar unter: Facebook (Xandra Kähling), Fanfiktion.de (AshleyGreene)


zuletzt bearbeitet 20.07.2016 16:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: