Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Scorpius Malfoy {6}

in Slytherin 03.07.2016 19:17
von Scorpius Malfoy • 32 Beiträge













Name: Scorpius Hyperion Malfoy
Spitzname: Scorp
Alter: 16
Geburtstag: 15. Dezember
Nationalität: Brite

Art: Zauberer

Aussehen



Avatar: Ben Hardy
Augenfarbe: Blau/Grau
Haarfarbe: Blond
Auffälligkeiten: Gut gebaut für sein Alter.

Kleidungsstil: Sportlich bis modisch, aber immer locker genug sitzend, das man gut rennen kann und betonend genug zum angeben.







In Textform: Scorpius ist ein ziemlich kompliziert gestrickter Typ, der aber ungerne im Mittelpunkt steht und wenn, dann nur weil er durch seinen Kampfgeist zu einem Sieg beim Quidditch oder beim Boxen gekommen ist. Er kann nur sehr schlecht mit Komplimenten umgehen, auch wenn er super gerne selber welche verteilt. Er hat von klein auf gelernt das Ehrlichkeit eine sehr wichtige Eigenschaft ist und hat heute noch mit jeder noch so kleinen Notlüge seine Probleme, jedoch kriegt man von ihm auch immer die Ehrliche und unverblümte Meinung zu hören, was manche Leute sehr abschreckt und ihn unhöflich wirken lässt. Er ist einfach ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich am liebsten auf Dinge fokussiert die ihn herausfordern. Er macht viel Sport und ist ziemlich stolz auf sich selbst, auch wenn er nicht damit angeben würde, denn er weiß das jeder, mit etwas Arbeit, an seine Leistungen heran kommen könnte. Was seine Gefühlswelt angeht versteckt er sich gerne hinter einem Lächeln und einem leichten Schulterzucken. Vieles von dem was in der Welt passiert belastet ihn, aber noch viel mehr belasten ihn Kleinigkeiten in seiner eigenen Welt. Er hat viel Achtung für seine engen Freunde und denkt mehr an sie, als an sich selbst,. Es verletzt ihn daher wenn er mal vergessen wird oder wenn er bewusst von etwas ausgeschlossen wird. Von dem Malfoymäßigem Image ist nur noch der Hang zur Handgreiflichkeit übrig geblieben, dem er schon so manche Schramme und blaue Flecken zu verdanken hat. Die Menschen die ihm wichtig sind, können immer damit rechnen das er beide Beine für sie ins Feuer legt und dass er nicht nur für seine eigenen Ziele kämpft, sondern auch für ihre. Er hat einen etwas schrägen Humor, für den man ihn aber auch erst mal besser kennen lernen muss, weil er nach außen hin oft sehr ernst rüber kommt. Insgesamt hat er viele Seiten an sich, die man erst entdecken kann, wenn an länger mit ihm befreundet ist und nur die wenigsten bekommen zu sehen wie er sich wirklich mal gehen lässt und sich komplett so gibt, wie es grade seine Laune ist. Er ist kein Engel, aber er tut oft so.

Stärken: Körperliche Stärke, Beschützerinstinkt, ehrlich, selbstbewusst und ehrgeizig.
Schwächen: Nimmt sich vieles zu sehr zu Herzen, Schnell gereizt und gewaltbereit, taktlos.

Vorlieben: Alle möglichen Sportarten, Strände in der Nacht, die Farbe Blau, leichtes Essen, die Zimmerpartys auf Hogwarts, Schach, Cocktails
Abneigungen: Leute die Hinter dem Rücken anderer lästern, Eigenlob, Aufmerksamkeitssuchtis, Bücher, Winter, Hausaufgaben

Hobbys: Quidditch, Boxen, Strategiespiele, Filme gucken und kritisieren, alles mögliche am Strand, reisen.
Interessen: Professioneller Sport, Schauspielerei, er beobachtet gerne Menschen um sie zu durchschauen und gibt ihnen dabei oft Kosenamen, die auch mal nicht so nett sein können.


Patronus: Känguru
Irrwicht: Seine Freunde die alle auf ihn einreden, Bilder von Katastrophen, unglaublicher Lärm und das Gefühl als würde sich ein Seil um seinen Brustkorb legen und seine Rippen zerquetschen.
Amortentia: Die Luft am Meer, der Geruch von brennendem Holz und Flieder

Zauberstab: Rosenholz, Kern getränkt mit Phönixtränen, 13 Zoll und leicht federnd

Ziele: Heile aus der Schule kommen und seine Familie nicht enttäuschen. Man muss ja realistisch bleiben.








Vergangenheit: Scorpius wuchs, wie nicht anders zu erwarten wohl behütet im Malfoy Manor auf und wurde betütelt wie sonst was. Während sein Vater immer etwas darauf bedacht war ihn heraus zufordern und ihm gute Manieren bei zubringen, war seine Mutter stehts darum bemüht ihm von dem Ernst des Lebens und von seinen Großeltern fern zu halten. Trotz allem wuchs er unter vielen Einflüssen auf und hat vermutlich auch daher sein tiefes und verzweigtes Wesen. Als Kind hatte er oft Probleme damit Gefühle zum Ausdruck zu bringen, oder zu komprimieren. Er war nie ein sonderlich wütender Junge, aber als er Älter wurde schien er oft so viel mit sich herum zu tragen, das seine Eltern ihm auf der Suche nach einem Ventil zum Boxen gebracht haben. Ein Mugglesport, der aber genau das richtige für den jungen Malfoy war. Er durchschaute schnell, dass es mehr als nur draufhauen war und fand gefallen, nicht nur am Boxen, sondern insgesamt an Sport. Quidditch kannte er natürlich schon von klein auf, aber seit er auf Hogwarts ist, macht er fast nichts anderes mehr. Die Einschulung auf Hogwarts, war insgesamt ein prägendes Erlebnis in seinem Leben. Er war selbständiger, musste auf sich selber achten und einen Weg finden richtig zu leben. Er traf und trifft natürlich nicht nur richtige Entscheidungen, aber er kommt besser damit klar sein Leben selber zu versauen, als es sich versauen zu lassen. Derzeit wird sein Leben noch stark davon gelenkt ins Bild zu passen, zu feiern und das Leben auszukosten wo es nur geht, aber er wird immer nachdenklicher.

Geburtsort: Malfoy Manor, England

Schönste Erinnerung: Der Urlaub auf Kreta in den Sommerferien dieses Jahr. Er hat viele neue Leute getroffen und einiges Erlebt.
Schlimmste Erinnerung: Ein STreit seiner Mutter mit seinem Großvater, es ging um reines Blut und darüber, dass sie Scorpius verhätscheln würde.

Sprachen: Englisch, Griechisch, Spanisch







Mutter: Astoria Malfoy, geb. Greengras
Vater: Draco Malfoy
Geschwister: //

Sonstige Verwandte:

Lucius & Narzissa Malfoy - Großeltern


Freunde:
Feinde:
Beziehungspartner:







Haus: Slytherin
Jahrgang: 6.
Ämter: Jäger für Slytherin





Name: Mimei
Alter: 19
Auch erreichbar unter: Twitter (@Vaniiieeis)




Steckbrief
zuletzt bearbeitet 25.07.2016 19:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: