Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Plot

in Story 29.06.2016 17:53
von Lucy Weasley • 407 Beiträge












Die nächste Generation ist in Hogwarts eingezogen. Nun werden die neuen Helden geboren. Wer geglaubt hat, dass Hogwarts keine Geheimnisse mehr auf Lager hat wird nicht länger unbehelligt bleiben und auch die Welt der Zauberer hat noch längst nicht alles gesehen.
Merkwürdige Dinge gehen vor sich seit einige Magische Forscher, die seit ein paar Jahren Hogwarts auf den Kopf stellen, eine weitere geheime Kammer in Hogwarts geöffnet haben. Das Rätsel, was man dort fand wird jedoch vor allen geheim gehalten, nur wenige wissen überhaupt davon.



Hand in Hand und doch gebannt
versteckt und geneckt
die Lösung verbannt
In den Schatten von Hogwarts
wird das Leuchten entstehen
bald wirds jeder sehen
die Vergangenheit lässt euch nicht fliehen
so wird unser Wille siegen




Währenddessen verbreitet sich ein Zaubervirus in Hogwarts, der dafür sorgt dass Schüler ungewollt apparieren. Immer wieder sind sie zersplintert an der Grenze von Hogwarts auf zu finden und müssen zusammengeflickt werden, da Apperieren in Hogwarts eigentlich nicht möglich ist, das Virus sie aber dazu zwingt. Unter der Hand denkt man darüber nach sie in Quarantäne zu stecken, um ein Ausbreiten des Viruses, für das man inzwischen den Namen Disapparis Insidiatus verwendet, zu verhindern. Doch schnell beginnen die Vorfälle auch außerhalb von Hogwarts zu passieren, wodurch sich die magische Welt droht zu offenbaren. Nun ist es jedoch zum ersten Mal vorgekommen, dass ein Schüler anscheindend komplett verschwindet, doch was wirklich mit dem Schüler passiert, ahnt keiner. Ausgerechnet den ältersten Sohn vom berühmten Harry Potter trifft es. Zum Schulstart seines letztes Jahres ist James Sirus Potter, wie vom Erdboden verschluckt und das vor den Augen seiner Familie.

Oberflächlich tobt das Leben, wie immer. Liebeskummer, Turteleien und Partys. Dazu der normale Unterricht, Quidditsch, die Hogsmeadewochenenden und der ganz normale Alltag in Hogwarts.



Auch unter der Oberfläche brodelt es. Besonders die Kobolde trachten nach dem Recht einen Zauberstab tragen zu dürfen und auch andere magische Wesen fühlen sich unterdrückt. Im Untergrund formt sich eine Allianz der Andersmagischen (kurz Ada), die es sich zur Aufgabe machen will die Machtposition der Hexen und Zauberer zu untergraben und für Gleichberechtigung in der magischen Welt einstehen möchte.

Immer mehr Wesen tauchen auf und verschwinden wieder. Was hat es mit diesem Medumlates auf sich, welches ein Schatten erwähnte. Es scheint noch eine andere Welt zu geben und die überschneidungen mit der unseren werden immer häufiger. Bald schon wird niemand mehr wissen, woher er wirklich kommt.

Was passiert mit jenden, die verschwinden? Und was werden sie erzählen, sollten sie wieder auftauchen? Was ist die Ursache des Virus? Was hat das Rätsel zu bedeuten und wer wird es lösen?
Wird sich die magische Welt den Muggeln offenbaren? Wird das Virus dafür sorgen dass Zauberer und Hexen umkommen? Oder werden ganz Andere für den Fall der Hexen und Zauberer sorgen?
Wird unsere Welt noch länger so bleiben, wie wir sie kennen? Welche Mächte tun sich auf?
Und was ist dein Platz in dieser Geschichte?


Finde es heraus! Im EQUAL




-Steckbrief-

zuletzt bearbeitet 17.07.2016 14:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: