Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Gilbert Dour

in Other 09.07.2016 14:07
von Gilbert Dour • 18 Beiträge












Name: Gilbert Dour
Spitzname: Gil
Alter: 24 / 412
Geburtstag: 31.12
Nationalität: Franzose / Atlanter (Atlantis)

Art: gibt sich als Squib aus/ Sirene

Aussehen



Avatar: Stephen James
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkleblond
Auffälligkeiten: über und über tattoowiert

Kleidungsstil: schlicht, schwarz







In Textform: Gilbert spricht nicht, was es für viele schwer macht ihn ein zu schätzen. Er ist auch nicht besonders offen. Oft lenkt er sich mit Sport ab, oder tut zumindest so. Er geht jeden Tag schwimmen und bemüht sich dabei unbeobachtet zu sein. Gil ist auf jeden Fall ein Geheimniskrämer. Niemals würde er seine wahre Persöhnlichkeit preis geben.
Oft ist es sein Mitgefühl, was ihn leitet. Er mag es nicht, wenn jemand ausgeschlossen wird oder unterdrückt.
Außerdem ist er ein wahrer Bücherjunkie, weshalb er seine Zeit gerne in der Bibliothek von Hogwarts verbringt. Er kommuniziert hauptsächlich über den schriftlichen Weg, aber auch durch Mimik und Gesten. Trotzdem hat er einen gewissen Charm, den er auch ohne Stimme ein zu setzen weis. Er mag ein Verführer sein, aber ein natürlicher.
Er weckt oft den Eindruck etwas gequält zu sein, was daran liegt, dass er seinesgleichen vermisst und bedauert sie nicht mehr sehen zu können.

Stärken: Musikalisch, Schwimmen, Empathie
Schwächen: Geräusch empfindlich, ungeduldig,

Vorlieben: Wasser, Musik, Ruhe, harmonie
Abneigungen: Hitze, Feuer, direktes Sonnenlicht, disharmonische und unangenehme Stimmen

Hobbys: musizieren, lesen, schwimmen
Interessen: Wesen in der Zaubererwelt


Patronus: Qualle
Irrwicht: Feuer, dass ihn verbrennt
Amortentia: Moos, Salzwasser, Lakritze

Zauberstab: -

Ziele: EIne eigene Insel mit einer riesigen Bücherei besitzen.








Vergangenheit: Gil gehört zu den Ur-Sirenen. Er ist als kleine Sirene einfach irgendwann aufgetaucht. Er selbst hat sich nie irgendwelche Gedanken über seine Entstehung gemacht. Lange Jahre hat er einfach mit seinen Brüdern und Schwestern in Atlantis gelebt. Doch obwohl Kinder von Sirenen und Menschen in Atlantis aufgenommen werden, wird es nicht gerne gesehen, wenn Sirenen sich mit Menschen einlassen. Gil hat sich irgendwann einmal einen Spaß daraus gemacht Seefahrer und andere Menschen zu verführen. Der Rat der Sirenen hat daraufhin Beschlossen ihn ins Eismeer oder auf das Land zu verbannen.
So kam Gil nach Irland, wo er sich ein paar Jahre rum trieb. Bis er einer Veela nach Frankreich folgte. Er hatte sich von ihr erhofft, dass sie Verständnis für ihn haben könnte, doch es kam ganz anders. Irgendwann begriff er, dass sie ihn nur aus nutzte und so wannte er sich von ihr ab. Er hatte ein großes Interesse an der Zaubererwelt und verstand es schnell sie von Menschen zu unterscheiden. Mit den Jahren fand er sich immer mehr mit seinem Schicksal ab. Er entwickelte eine Liebe zu Büchern und gewöhnte sich ab jemals zu sprechen. Da er nur sehr langsam altert musste er regelmäßig den Ort wechseln und so landete er irgendwann in Groß Britannien und wurde in Hogwarts als Bibliothekar angestellt.
Seit ein paar Jahren ist der ein Spion der Ada, da er ihre Idee unterstützen möchte.

Geburtsort: Paris / Nordatlantische Strömung

Schönste Erinnerung: Mit seinen Schwestern singen
Schlimmste Erinnerung: Von seinem Volk verbannt zu werden

Sprachen: Französisch, Englisch

Beruf: Bibliothekar

Ausbildung: Gil hat sich selbst ausgebildet. Er gibt aber vor in Frankreich studiert zu haben.






Mutter: das Meer
Vater: die Nacht
Geschwister: alle Sirenen

Sonstige Verwandte: -

Freunde: Darcy, die Wassermenschen...
Feinde:
Beziehungspartner:






Siehe Lucy Weasley




-hear me sing-
zuletzt bearbeitet 09.07.2016 14:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: