Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Rudolf Harper {5}

in Hufflepuff 26.07.2016 22:05
von Rudolf Harper • 11 Beiträge










Name: Rudolf Hector Harper
Spitzname: Rudy
Alter: 15
Geburtstag: 29.04.2005
Nationalität: Brite

Art: Zauberer

Aussehen



Avatar: Spencer MacPherson
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Auffälligkeiten: wuschelige Haare?

Kleidungsstil: eher unordentlich, aber ansonsten unauffällig







In Textform: Rudy ist keines Weges der einfache Charakter, der er auf den ersten Eindruck zu sein scheint. Auf den ersten Eindruck ist er ein sehr fröhlicher und offener, sowie freundlicher Junge. Er würde alles für Musik aufgeben und beschäftigt sich hauptsächlich mit diesem Hobby. Er liebt es aber auch sehr, sich die Quidditschspiele an zu sehen und unter Menschen zu sein.
Doch auch wenn er immer versucht cool zu sein, hat er doch einen Harken. Rudy hat eine unerklärlich starke Platzangst, die auch zu unerwarteten Zeitpunkten die überhand übernimmt. Rudy bekommt dann eine Panikattacke. Dies ist ihm bisher aber nur vor seiner Schwester passiert und auch sonst weiß kaum einer was davon. Gegenüber seiner Schwester ist er der Beschützer, aber er übertreibt es damit nicht.

Stärken: Offenheit, Humor, Musikalisch
Schwächen: Unpünktlichkeit, Unordnung, Zeitgefühl, Selbstzweifel, Ängste

Vorlieben: Quidditsch sehen, Zusammen Lachen, Lutschbonbons, Musik jeder Art
Abneigungen: Enge Räume, Stille

Hobbys: Klavier, Gitarre, Singen
Interessen: Musik, Quidditsch, Feiern, sein neuer DJ Controler


Patronus: Nachtigall
Irrwicht: Sich auf ihn zu schiebende Wände
Amortentia: Lutschbonbons, Holz, Vinyl

Zauberstab: Birkenholz, Elfenhaar, biegsam, 10Zoll

Ziele: Musiker werden








Vergangenheit: Rudy ist genau drei Minuten jünger als seine Zwillingsschwester Rory, was sie auch ziemlich oft erwähnt. Die beiden sind von klein auf fast unzertrennlich, was nicht heißt, dass sie jede Minute aneinander kleben.
Schon früh hat Rudy sich von seinem Bruder Ezra für Musik begeistern lassen, doch wuchs seine liebe schneller und war größer als die seines Bruders. Es gibt kaum eine Musikrichtung, die Rudy nicht gefällt. Seine Eltern förderten schon in seiner Grundschulzeit sein Interesse und so lernte er Klavier und Gitarre.
Als Rudy nach Hogwarts kam, war es für ihn keine Überraschung nach Hufflepuff zu kommen. Er fühlte sich von Anhieb dort wohl und fand dort schnell Anschluss. Er ist gerne auf jeder Party und lässt auch ansonsten nichts aus, was mit Menschen zu tun hat.
Er hat sich irgendwann einmal angewöhnt ständig auf einem Bonbon rum zu lutschen, was ein wenig zu seinem Markenzeichen geworden ist.

Geburtsort: Bristol

Schönste Erinnerung: Die erste Nacht in Hogwarts
Schlimmste Erinnerung: Als seine erste Gitarre kaputt ging

Sprachen: Englisch







Mutter: Philoma Harper, geb. Nevas (46)
Vater: Heros Harper (48)
Geschwister:
Ezra Asher Harper (17)
Aurora ''Rory'' Helena Harper (15)


Sonstige Verwandte:
Ramona Nevas (70), Oleander Nevas (73)
Helena Harper (68), Hector Harper (69)

Freunde:
Feinde:
Beziehungspartner:







Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 5tes
Ämter: -





Siehe Lucy Weasley




-Stecki-
zuletzt bearbeitet 31.07.2016 13:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: