Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Fred Weasley Junior {7}

in Gryffindor 01.08.2016 10:29
von Fred Weasley Jr. • 49 Beiträge




 

 

 


 
Name: Fred Weasley Junior
Spitzname: Also… eigentlich ja nur „Fred“
Alter: 17
Geburtstag: 12.09.2003
Nationalität: britisch

Art: Mensch

Aussehen


 
Avatar: Tanner Patrick
Augenfarbe: so ein graugrün Gemisch irgendwie
Haarfarbe: rot/braun/orange Mischmasch
Auffälligkeiten: eeeeh… Sein Hammermäßiges Aussehen? Wenn die roten Haare schon nichts mehr besonderes sind.

Kleidungsstil: einfach, aber verdammt gutaussehend. Meistens irgendwelche Shirts die seine Muskeln betonen. Oft ein Mütze über dem roten Haar und eine Lederjacke dazu.

 


 


In Textform: Fred war schon immer eine Frohnatur und konnte sich nie ein lächeln verkneifen. Weswegen er auch ein verdammt schlechter Tröster ist und jeden versucht durch irgendetwas dummes wieder zum lächeln zu bringen.
Er lacht eben viel und ist immer offen für alles. Er liebt es manchmal aber auch nur am See zu sitzen, mit seiner Gitarre in der Hand und Lieder zu schreiben und dann natürlich auch zu singen, denn dafür hat der junge Weasley tatsächlich eine sehr gute Begabung.
Wenn Fred jemanden mal nicht mag (was allerdings ziemlich selten vorkommt) dann ist er der Person ziemlich neutral gegenüber, plant aber insgeheim schon des fiesesten Streich den man sich vorstellen kann.
Wer ihn allerdings gut kennt, weiß das er nicht sehr nachtragend ist.

Wenn er eine Freundin hat ist Fred sehr zärtlich, romantisch und feinfühlig und gibt sich in jederlei Hinsicht mühe das die Beziehung auch hält. Wenn er allerdings merkt das es nicht so das richtige ist, so gibt er sich mühe das alles freundschaftlich auseinander geht (funktioniert meistens aber nicht, leider).

Stärken: humorvoll, fröhlich sein, hat immer ein Ziel vor Augen, mutig
Schwächen: Dickköpfigkeit, manchmal hat er leider den Hang zur Tollpatschigkeit was dadurch kommt das er ab und zu zu abgelenkt von seinen Tagträumen und dann gegen eine Türe oder so läuft.

Vorlieben: fröhliche Stimmung, Schlittschuhlaufen, singen, Gitarre spielen, Mädchen
Abneigungen: nachtragende Menschen, Nervensägen, arrogante Menschen

Hobbys: Gitarre spielen, singen, Quidditch
Interessen: Mädchen, einfach neues zu lernen


Patronus: Streifenhörnchen
Irrwicht: Ratten, so weit du nur noch gucken kannst
Amortentia: schneidende Geruch von Kälte - Babyöl (ja wirklich. es riecht aber auch mega!)
 
Zauberstab: Akazie - Korallenkern - 12 1/2 Zoll - In den Griff sind Runen eingeritzt - leicht federnd

Ziele: In die Geschichte von Hogwarts einzugehen

 


 

 

Vergangenheit: Fred war das erste Kind von Angelina und George und wurde nach dem toten Zwilling von seinem Vater genannt. Er wuchs in einem wohlbehüteten Heim auf. Baute jedemenge Unsinn mit seiner Schwester und auch seinem Vater, half oft im Laden aus und unterstützte seine Familie wo er nur helfen konnte. Früh schon „unterrichtete“ George im Streiche basteln und ausführen, für das meistens seine Schwester oder Mutter zur verfügung stehen mussten.
Oft stritten Angelina und George sich deswegen, aber lange hielten die Streite nie an, weswegen sich die Erwachsenen meist zum Abend hin wieder vertrugen.
An Sylvester basteln George und Fred (jedes Jahr) stundenlang an den Raketen welche über dem Fuchsbau schließlich erstrahlen und meistens beinahe zerstören (Es sind noch einige angebrannte Stellen am Haus zu sehen und jedes Jahr kommen neue hinzu).
Einmal, als George und sein Sohn Fred einen Streich ans einer Mutter planten, ging etwas schief und Angelina’s tiefschwarzes Haar wurden hellgrau, egal was Sohn und Vater auch probierten, es ging nicht wieder weg. George musste eine Woche lang im Wohnzimmer schlafen und Fred bekam zwei Wochen Hausarrest wo er im Haushalt helfen musste. Und das ausgerechnet in den heissesten Sommerferien des Jahrzehnts.
Nach 4 Wochen war das Grau wieder verschwunden, doch Angelina ist im diesem Punkt noch immer sehr reizbar.
Manchmal hat Fred das Gefühl das George in ihm seinen verstorbenen Bruder sieht, doch das macht ihm nichts aus. Seinem Vater steht er um sehr vieles näher als seiner Mutter.


Geburtsort: St. Mungos

Schönste Erinnerung: Das Sylvester Fest im Fuchsbau 2017, es war ein Riesen Erfolg!
Schlimmste Erinnerung: Der 2 Wöchige Hausarrest den seine Mutter ihm aufgezwungen hatte.

Sprachen: Englisch
 






Mutter: Angelina Weasley (Geborene Johnson)
Vater: George Weasley
Geschwister: Roxanne Weasley

Sonstige Verwandte: So… ähm, alle Weasley’s? Die Verwandtschaft ist doch viel zu groß um sie sich alle zu merken. Pah.

Freunde: Lucy Weasley
Feinde: -
Beziehungspartner: -

 


 


Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7. Jahr
Ämter: Treiber in der Qudditch Mannschaft





Name: Jess/y
Alter: 18
Auch erreichbar unter: Hääändy


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 10:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: