Infos Admins Datum
Anmeldung - offen
Inplay - geöffnet!

Wir suchen!
Einen Moderator!
Männliche Schüler!
Buchcharaktere!
Lehrer

Dienstag, 01.09.2020
20:00 - 22:00
15°C - Milde Abenddämmerung

Festessen in der Großen Halle!
#1

Cierra Felice Donovan {7}

in Ravenclaw 03.08.2016 13:25
von Cierra Donovan • 20 Beiträge












Name: Cierra Felice Donovan
Spitzname: C, CC, Ra, Rera
Alter: 17
Geburtstag: 15. April 2003
Nationalität: britisch mit spanischen Wurzeln

Art: Hexe

Aussehen



Avatar: Gigi Hadid
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: blond
Auffälligkeiten: Matching Tattoo mit ihrer besten Freundin Mignonette, sie liebt dunklen Eyeliner und hat Allergien gegen Pollen und Nüsse




Kleidungsstil: dunkel, schlicht, elegant, trendbewusst, teilweise rockig










In Textform: Cierra ist schon immer ein sehr cleveres Mädchen gewesen. Sie lernt unglaublich schnell und hat schon fast ein fotografisches Gedächtnis. Außerdem hat sie durch jahrelanges Training eine sehr gute Beobachtungsgabe entwickelt, mit der sie blitzschnell andere Menschen analysieren kann. Seit kurzem setzt sie diese Stärke zur Manipulation vermeintlich einfältiger Menschen ein – sie ist auch deutlich arroganter geworden. Zudem hat sie ein sehr gutes Auge für schöne Fotos und hat durch ihren Vater schon fast eine ganze Fotografenausbildung bekommen, sofort reden sie darüber. Erst seit kurzem hat sie zudem ein großes Selbstbewusstsein, obwohl sie eigentlich eine eher introvertierte Persönlichkeit hat. Das bedeutet, dass sie viel alleine durchzieht und sich nicht immer selbst offenbaren muss.
Seitdem sie einmal damit angefangen hat ist Klauen zu einer Art Hobby von Cierra geworden. Nicht weil sie das Geld braucht, sondern einfach weil sie den Nervenkitzel und sie Herausforderung braucht. Dazu kam bald das Lügen, für das sie sich eigentlich nicht schämt. Es ist ja nur logisch, auf Gefühle nimmt sie nur bei guten Freunden Rücksicht.

Stärken:
intelligent
loyal
selbstbewusst
schnelle Lernerin
Fotografieren
gute Beobachtungsgabe
Singen

Schwächen:
Manipulativ
Introvertiert
Leicht autistisch
Leicht kleptomanisch
Lügnerisch
Arrogant
egoistisch

Vorlieben: Singen, Fotografieren, Klauen, Nervenkitzel, Pläne, Struktur, Lakritz, spätes Frühstück, Filme, Aufmerksamkeit, Tiere(vor allem Schlangen), Ordnung, Lernen, Musik
Abneigungen: Mobbing, Unordnung, Kopflosigkeit, Versagen, Unsicherheit, Besserwisser, Alles mit Kartoffeln + Nüssen, Allergien, Frühling, Frühaufsteher, Liebesromane, Volksmusik

Hobbys: Fotografieren, Lesen, Zauberschach, Reiten, Experimentieren
Interessen: Fotografie, Musik, Bücher, Wissenschaft


Patronus: Adler
Irrwicht: Eine große Menschenmenge, die sie auslacht
Amortentia: Lakritz, Orangensaft, Pferde

Zauberstab: Mahagoni // 9 Zoll // federnd // Kern aus Phönixfeder

Ziele: eine Welttournee!








Vergangenheit: Cierra wurde an einem erstaunlich warmen Apriltag in Manchester geboren. Da ihr Vater als Starfotograf arbeitet zog sie Familie allerdings je nach Joblage in der Welt umher. Daher verbrachte Cierra nur ihre ersten 2 Lebensjahre in England, danach zogen sie weiter nach Mexiko, in die USA, nach Paris, nach Moskau und nach Berlin. Schon in ihren jungen Jahren konnte man bei ihr eindeutig eine Hochbegabung feststellen, da sie jede der dort benutzten Sprachen in nur wenigen Monaten sprechen lernte und mit 4 Jahren bereits viele Worte schreiben konnte. Sie zeigte großes Interesse an den Sprachen der unterschiedlichen Länder und kann diese deshalb heute noch fast flüssig sprechen.
Allerdings zeigte sie auch Anzeichen von Autismus, da sie schon früh Probleme im Kontakt mit anderen Menschen hatte. Deshalb bekam Cierra seitdem sie fünf war Training im Bereich Emotionen, verbunden mit einer Reittherapie. Das Reiten hat sie bis heute als eines ihrer Lieblingshobbys behalten und ihre Schwäche hat sie in der langen Zeit durch das Training in die Stärke umwandeln können, Menschen nur anhand von Beobachtung sehr gut einschätzen zu können.
Zum einen aufgrund der genetischen Veranlagung und zum anderen aufgrund der vielen Zugangsmöglichkeiten hat Cierra schon seit ihren Kindheitsalter immer gerne mit Fotoapparaten herumexperimentiert. Sie hatte schon die teuersten Exemplare in der Hand und einen sehr guten Blick für tolle Situationen sowie gute Lichtverhältnisse. Man brauchte ihr nur einen Fotoapparat in die Hand drücken und sie war erstmal für Stunden beschäftigt.
Tatsächlich war sie ein sehr stilles Kind, was sich bis in die Schulzeit gezogen hat. Da sie sich sehr für Schule interessierte, vieles schon vor den anderen wusste und nicht zuletzt auch immer wieder magische Anfälle hatte wurde sie oft als Streberin abgetan, was sich auch nicht änderte als sie eine Klasse übersprang. Sie begann sich noch mehr zurückzuziehen.
Erst mit acht Jahren fand sie eine richtige Freundin als sie bei einem Fotoshooting ihres Vaters Mignonette Steinfeld kennenlernte. Sie bewunderte das selbstbewusste, hübsche und beliebte Mädchen. In den folgenden Jahren klebte sie immer an Ninette, wie ein kleiner Fan, was diese offensichtlich auch sehr genoss.
Sie kam noch ein Jahr auf eine weiterführende Schule bevor sie zu ihrer Freude genau wie Ninette einen Brief aus Hogwarts bekam. Leider konnte sie dadurch nicht bei ihrer gerade mal ein Jahr alten kleinen Schwester Chloe bleiben, aber sie hoffte, durch Ninette vor dem Mobbing geschützt zu sein.
Dem war nicht so, obwohl ihre beste Freundin Cierra mehr als nur ein Mal wieder aufbaute. Das Wissen über Magie, das sie lernte sog sie stattdessen wie ein Schwamm in sich auf und rettete sich in ihrem geheimen Hobby, dem Singen. Sie hatte eine sehr schöne Stimme, war aber immer zu schüchtern sie jemandem zu zeigen und sang deshalb immer nur für sich selbst Lieder, die sie selbst geschrieben hatte.
In den Winterferien der fünften Klasse hatte sich das Mobbing noch gesteigert, so weit, dass sie eines Tages mitsamt ihrer, ihr heiligen, Kamera in einen Fluss in London geschubst wurde, weil sie einen Besserwisserischen Kommentar abgegeben hatte. Ziemlich frustriert lief sie zu Ninette, erzählte ihr dann aber nichts und schluckte allen Kummer herunter, weil ihre beste Freundin gerade eine tolle Rolle bekommen hatte und sich riesig freute. Sie gingen an dem Abend noch mit gefälschten Pässen zusammen feiern und irgendwie kam dann eins zum anderen, sodass Cierra am Ende einen Shot nach dem nächsten herunterkippte, um ihr Leid zu betäuben.
Daraufhin machte sie eine Menge Dummheiten, hatte am nächsten Tag die schrecklichsten Kopfschmerzen, Hausarrest usw. Nach dieser Nacht wurde bei ihr irgendeine Verbindung im Gehirn gekappt und sie schwor sich sich, nie wieder jemandem einen Grund zu geben, sie runterzumachen und tauchte nach den Ferien als jemand anders wieder in der Schule auf.
Sie trug nun Kontaktlinsen, schminkte sich, stach sich ein Freundschaftstattoo und flirtete mit den Jungs um sie herum, ganz nach dem Vorbild von Ninette. Sie wurde zu einem der beliebtesten Mädchen des Jahrgangs und bekam so auch die Aufmerksamkeit von Nick Hamilton, für den sie seit der 4. Klasse geschwärmt hatte. Außerdem trat sie dem Organisationskomitee bei und besiegte ihre Bühnenangst.
Durch die Kontakte von Ninette bekam sie relativ schnell einen Plattenvertrag und legte eine Blitzkarriere in der Musikwelt hin. Gerade beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit damit, von Ninette allen möglichen wichtigen Leuten vorgestellt zu werden.
Nebenbei schloss sie ihre ZAGs mit fast nur Bestnoten ab und steuert dieses Jahr auf die UTZs zu.


Geburtsort: Manchester

Schönste Erinnerung: Ihr erste professionelle Aufnahme
Schlimmste Erinnerung: Der Tag an dem sie in den See geschubst wurde

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch







Mutter: Luna Donovan geb. Alvarez
Vater: Jason Donovan
Geschwister: Chloe Fiona Donovan

Sonstige Verwandte: /

Freunde: Mignonette Steinfield, Max Hallington & Nick Hamilton
Feinde: tbc (a lot)
Beziehungspartner: Nick Hamilton







Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7. Klasse
Ämter: Mitglied im Organisationskomitee





Name: May may show off again
Alter: still sweet 17
Auch erreichbar unter: siehe Elena Nott


Steckbrief // Relations // Social Media



Hogwarts' Singstar
manipulative and flirty ravenclaw
zuletzt bearbeitet 03.08.2016 14:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leyla_Booki
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 1482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: